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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 078

Fashion Die Progressiven

MarcO'Polo

Power für Campus

Klarer getrennt, jeweils mit einer eigenen Handschrift - so präsentieren sich die beiden Segmente "Modern Casual" und "Campus" aus dem Hause Marc O'Polo, Stephanskirchen. Die Campus-Linie, schon immer Bestandteil der Marc O'Polo Kollektion , soll damit ge

[1568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 010

News

Marc O'Polo forciert sportive Kollektion Campus

Campus und Modern Casual künftig getrennt - Öffnung für jüngere Zielgruppe angestrebt

Der modische Casualwear-Anbieter Marc O'Polo, Stephanskirchen, forciert ab der kommenden Orderrunde sein sportives Kollektionssegment Campus. Campus und die Hauptlinie Modern Casual werden separiert und künftig als zwei Segmente unter Marc O'Polo präsenti

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 089

Fashion Die Progressiven

Vintage-Trend - war's das schon?

Old Look versus neuer Glanz

Destroyed war gestern. Wie weit gehen die progressiven Labels jetzt wieder in Richtung Clean? Über Waschungen wird viel diskutiert. Bei Baumwolle und Cord, vermehrt auch bei Wolle und Strick. Aber wohin schlägt das modische Pendel aus? Kommt bereits wie

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 090

Fashion Die Progressiven

Marc O'Polo

Themen fürs kleine Budget

Marc O'Polo geht weiter auf dem Weg moderner Casual-Styles. Die neue Kollektion schreibt die Themen des Sommers fort. "Unsere Marke braucht Farbigkeit, sie soll eine positive Ausstrahlung haben", sagt Andreas Baumgärtner, in der Geschäftsleitung fürs Krea

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 042

Fashion

Die Events von Düsseldorf

Ein Tag mit Hilfiger. Viel zu sehen gab es für die 300 Gäste, die mit Tommy Hilfiger die Eröffnung seines Düsseldorfer Ladens feierten. Das Defilee der Ehrengäste wurde zum Spektakel. Neben nationalen Berühmtheiten wie Jenny Elvers (rechts) fanden vor all

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 042

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Schönheit schlägt Langeweile

"Weil wir uns abheben. Anders sind. Permanent Neues bieten. Individualität beweisen. Konsequent sind." So bringen Händler mit progressiven Sortimenten - ob Bloom, Jades oder Browns - ihre Erfolgsformel auf den Punkt (siehe auch Seite 52). Mit Konsequenz,

[3839 Zeichen] Tooltip
Rolle von Basics und modischen Produkten in der Sortimentsgestaltung
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 056

Fashion Die Progressiven

So stark bleibt Denim

Seit Saisons gehört Denim zu den Hotsellern trendiger Anbieter. Nutzt sich der Trend ab oder bleibt Denim unverzichtbar? Teis Bruun, Bruuns Bazaar: "Denim bleibt stark, aber nicht so stark wie in den vergangenen Saisons. Wir glauben stark an Cord und au

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 138

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Die Schönen und die Schnellen

Wenn es nur um Hugo ginge, müsste man sich wenig Sorgen machen. Das modisch zugespitzte Label aus Metzingen hat seinen Platz gefunden, Profil und Publikum harmonieren miteinander. 25 Prozent Umsatz-Plus nach dem ersten Quartal lassen wenig Zweifel zu. Die

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 146

Fashion Die Progressiven

Vintage

Alles nur geused?

Vintage bleibt als Trend - aber bitte nicht als Komplett-Look.

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 011

News

Marc O'Polo, der Modern Casual-Anbieter aus Stephanskirchen, besetzt das Head-Design in der DOB zur kommenden Saison neu. "Wir konzentrieren uns noch mehr auf das Produkt und verstärken unsere Modekompetenz weiter", kommentiert Andreas Baumgärtner, Geschä

[498 Zeichen] € 5,75

 
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