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    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 46

    Report Mediaplanung II

    Wissen, was wirklich ankommt

    Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

    [8854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Wissen, was wirklich ankommt

    Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

    [8854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Performance als Strategie

    Bauer-Media-Chef Andreas Fuhlisch plant verkaufsabhängige Abrechnung / Mandanten gesucht Roland Pimpl

    Angesichts der Ereignisse der vergangenen Monate - Stichwort: Grosso-Streit - könnte man fast meinen, die Bauer Media Group richte ihre Energie nur noch aufs Vertriebsgeschäft. Die Vermarktungssparte funktionierte derweil solide, aber doch unauffällig, f

    [4263 Zeichen] Tooltip
    Bauer hinkt bei Werbung hinterher - Bruttowerbeumsätze der größten Magazinverlage
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 025

    Medien

    Medien scheuen Pricing nach Leistung

    Performance-abhängige Bezahlung stößt auf Kritik / Burda arbeitet an eigenem Konzept / TV-Vermarkter bleiben hart

    Die Abrechnungsmodelle, mit denen der Bauer Verlag und Axel Springer vergangenen Woche an die Öffentlichkeit getreten sind, stoßen bei der Konkurrenz auf Widerstand. Obwohl viele Vermarkter in den vergangenen Jahren ihre Investitionen in Werbewirkungsfo

    [7211 Zeichen] Tooltip
    Werbewirkungsforschung ausgewählter Medienunternehmen
    € 5,75