Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing I

    Der Preis ist heiß

    Mit neuen Kombis und niedrigen Preisen fordert AS&S Radio ihren Gegenspieler RMS heraus. Für 2010 sollen die Preise bei AS&S wieder steigen. Lange Jahre ging es zwischen AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) eher gemächlich zu. Das Duopol der bei

    [14718 Zeichen] Tooltip
    Schere zwischen Brutto und Netto öffnet sich - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeeinnahmen des Radios 2005 bis 2008
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Privatfunk mit Wachstum

    RMS will vom Radio- zum Audiovermarkter werden

    Der Privatfunk-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, will 2007 erneut stärker als der Hörfunk- und Gesamtwerbemarkt wachsen. "Wir hoffen auf ein Plus von 4 bis 5 Prozent", sagt Geschäftsführer Wilfried Sorge. Dies will er durch organisches W

    [1664 Zeichen] € 5,75