Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Integration findet nicht statt

    Niveau in der neuen Kategorie "Integrierte Kampagnen" enttäuscht die Jury / Innovationen gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb nur wenige

    Mit insgesamt 145 verliehenen Nägeln zeigte sich die diesjährige ADC-Jury deutlich großzügiger als im Vorjahr, als es nur 112 Medaillen waren. An einem überragenden Werbejahrgang 2005 kann dies allerdings nicht gelegen haben, denn die Jury-Statements fal

    [6684 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner

    ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner (Fortsetzung)
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Audi liebäugelt mit Ikea-Modell

    Agenturen warnen vor dem Cherrypicker-Prinzip: Konzept funktioniert nur bei entsprechender Honorierung

    Ein Werbungtreibender ohne festen Agenturpartner - wie das funktioniert hat Ikea vorgemacht. Jetzt liebäugelt Audi mit einem ähnlichen Modell. Zwar sind die diesbezüglichen Aussagen von Marketingleiter Hans-Christian Schwingen noch mit vielen Konjunktiven

    [7368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Effie ist attraktiver denn je

    Die meisten Agenturen betrachten einen Effie-Gewinn als logische Ergänzung zum Erfolg bei Kreativwettbewerben

    Deutschlands Kreativ-Elite fiebert der Effie-Verleihung entgegen. Lange Zeit galt der Effizienzpreis des GWA als "Rechtfertigungspreis" für Werbeagenturen, deren Kampagnen nicht besonders aufregend waren. Für einen Kreativdirektor war diese Auszeichnung

    [4932 Zeichen] Tooltip
    Effizienz-Awards: Die Top 10 der deutschen Agenturmarken 2002/2003
    € 5,75