Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 wird 1998 besser gebucht

    Erste Einbuchungsbilanz: Nachfrage nach TV ist ungebrochen

    FRANKFURT Sat 1 im Aufwind, hohe Nachfrage nach jungen Umfeldern bei RTL und eine ausgebuchte Primetime bei Pro Sieben - so lautet die erste Bilanz zur TV-Einbuchungssituation 1998. "Wir liegen erheblich über dem Vorjahr", zieht Klaus-Peter Schulz, Sat

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sender bitten zur Kasse

    Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

    FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sponsoring boomt weiter

    IP Deutschland veröffentlicht Schätzungen über die TV-Umsätze durch Programmsponsoring

    KRONBERG Für Verwunderung und einige Richtigstellungen sorgt eine IP- Statistik, die 1996 für alle TV-Sender einen Bruttoumsatz durch Sponsoring von 102 Millionen Mark ermittelte. Neben dem medienpolitischen Seitenhieb in Richtung von ARD und ZDF, die n

    [2229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Vermarkter sind zufrieden

    Anhaltendes Wachstum der TV-Spendings wird 1997 erwartet

    FRANKFURT Eine positive Tendenz verbuchen die TV-Vermarkter nach den ersten Kontaktberichten und Auftragseingängen. Neukundenpotential liegt vor allem im Bereich Telekommunikation und Finanzdienstleistung. "Keine größeren Umverteilungen" zwischen Print

    [1384 Zeichen] € 5,75