Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    IP stellt Buchungstool auf OBIS

    Adways will Expertise für erweiterte Kundenzielgruppe nutzen

    KRONBERG Nach langem Zögern stellt die IP Deutschland ab Dezember ihr Online-System Cool auf das gemeinsame Telekommunikationsnetz der TV-Sender und Vermarkter. Adways will seine gewonnene Expertise für neue Produktentwicklungen nutzen. Ab Dezember wird

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IP-Hörfunk-Unit sucht Partner

    Gespräche mit potentiellen Kooperationspartnern laufen / Planet-Radio regt schnelle Gründung von Jugendwellen-Kombi an

    FRANKFURT Der Vermarkter IP verhandelt derzeit mit möglichen Kooperationspartnern für seine Hörfunk-Unit. Verkaufsgerüchte werden nicht bestätigt. IP-Kunde Planet-Radio regt die Gründung einer Jugendwellen-Kombi als Vermarktungsalternative an. "Gerüchte

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Umwälzungen bei der IP

    Jean-Pierre Wilwerding verläßt die IP Deutschland / Standortwechsel der IP nach Köln in Sicht

    KRONBERG Nun ist es offiziell: Der langjährige Geschäftsführer der IP Deutschland, Jean-Pierre Wilwerding, verläßt das Unternehmen noch vor dem Sommer. Eine stärkere Anbindung der IP an den Hauptumssatzträger RTL und ein Umzug nach Köln ist in Sicht. Au

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Konsequenz des IP-Kaufs: Holding in Paris aufgelöst

    PARIS Dem Verkauf der Vermarktungsgruppe IP von Havas an die CLT-Ufa folgen nun erste organisatorische Konsequenzen. In Frankreich wird die Havas- Filiale Havas Intermédiation, in die neben Adways und Peaktime auch IP eingegliedert war, aufgelöst. 45 Mita

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    CLT-Ufa-Fusion zieht Kreise

    Vermarktung bleibt bei IP / GBL könnte bei Havas einsteigen

    FRANKFURT Eine Integration des Werbezeitenverkaufs der 19 TV- und 23 Radiosender in die Ufa-CLT steht nicht zur Debatte. Zur Umstrukturierung des Berliner Hörfunkmarkts wird diese Woche eine Entscheidung erwartet. Für Aufregung sorgte eine Äußerung von

    [1822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Vermarkter sind zufrieden

    Anhaltendes Wachstum der TV-Spendings wird 1997 erwartet

    FRANKFURT Eine positive Tendenz verbuchen die TV-Vermarkter nach den ersten Kontaktberichten und Auftragseingängen. Neukundenpotential liegt vor allem im Bereich Telekommunikation und Finanzdienstleistung. "Keine größeren Umverteilungen" zwischen Print

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Millionen fürs Boxen - die dritte

    Werbepartner sind auch beim dritten Anlauf von Schulz dabei

    KÖLN Der RTL-Vermarkter Ipa-plus hat auch beim dritten Versuch von Axel Schulz, den Weltmeistertitel im Schwergewicht zu erkämpfen, keine Probleme mit der Vermarktung des Kampfes. "Zwar haben wir für die Ringecken noch keine Werbepartner, die Verhandlun

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ipa-plus goes interaktiv

    Die Ipa-plus bietet Mediadaten über ISDN an / Studie zu Programmvielfalt und Werbewirkung

    FRANKFURT Rund 250 Mediaexperten kamen am Dienstag auf Einladung der Ipa- plus nach Frankfurt. Grund: Noch im April will der RTL-Vermarkter Agenturen per ISDN Mediadaten ins Haus liefern. Weiterhin präsentierte das Steinweg- Institut die von RTL und Ipa-p

    [2064 Zeichen] € 5,75