Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingrid Walter

    Vielfach wird behauptet, daß in der Werbebranche das Äußere bei der Einstellung von Mitarbeitern eine große Rolle spiele. Wie schön müssen Werber Ihrer Ansicht nach sein? Thomas Rempen, Inhaber Rempen und Partner, Düsseldorf: Die Frage ist ja, was ist übe

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF der Woche

    Von Ingrid Walter

    In den USA zeichnet sich bei kommerziellen Sendern ein Trend zum werbefreien Abendprogramm ab (Seite 60). Auch hier gibt es Versuche in diese Richtung. Wie stehen Sie dazu? Dieter Jacobfeuerborn, Geschäftsführer, Lee Germany, Köln: Das ist prinzipiell e

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Zum Zappen zu träge

    IP-Studie behauptet: TV-Zuschauer zappen weniger aus Werbung und Programm als vermutet

    HOHENHEIM Die meisten TV-Zuschauer bleiben ihrem Sender auch während der Werbung treu. Das Zappingverhalten ist außerdem von TV-Genres abhängig. So die wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen Studie der IP-Deutschland in Zusammenarbeit mit der Uni Hohenhei

    [2674 Zeichen] € 5,75