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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 42,43

    Mechanismen

    Von Community und Kultur

    Luxus. Louis Vuitton, Chanel, Dior, Hermès einerseits. The Square, Murkudis, Voo und Apropos andererseits. Starke Monobrand-Ikonen hier. Profilierte Multilabel-Retailer dort. Luxus zieht auf allen Kanälen. Der Standort Berlin veranschaulicht wie in einem Brennglas, wie facettenreich das Business mit Luxus reüssieren kann.

    Das war ein sehr, sehr gutes Quartal. Nach einem Zuwachs von 13% und 18% in den vorangegangenen Quartalen haben wir jetzt auf ein Plus von 21% beschleunigt. Man sieht also, dass die Rezessionsgefahr unsere Kernkunden noch nicht berührt und der Ukrain

    [9993 Zeichen] Tooltip
    Luxus wächst auch dieses Jahr - Wachstum pro Quartal in Prozent gegenüber Vorjahr, wechselkursbereinigt
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 10,11,12,14

    New Luxury

    Murkudis

    „Wir müssen die Dinge wieder mehr schätzen“

    Zwischen Luxus abseits großer Marken und einer zitronengelben Versace-Lederjacke – ein Gespräch mit Andreas Murkudis über das Glück, individuelle Stores inszenieren zu können.

    [12294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion

    „Ich will Teile verkaufen, die lange glücklich machen“

    Er war einer der ersten im hippen Mitte und ging als einer der ersten zurück in den Westen Berlins. Er liebt langlebige Produkte aus kleinen Manufakturen, mag keine Reduzierungen und findet Online-Handel problematisch. Er wagt Experimente. Er handelt

    Herr Murkudis, seit Sie 2002 Ihren ersten Laden in Mitte eröffnet haben, zeichnet sich Ihr Sortiment durch eine individuelle Handschrift aus. Was machen Sie anders als andere? Andreas Murkudis: Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich mit großer Le

    [4862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 52,53

    Fashion

    „Ich will Teile verkaufen, die lange glücklich machen“

    Er war einer der ersten im hippen Mitte und ging als einer der ersten zurück in den Westen Berlins. Er liebt langlebige Produkte aus kleinen Manufakturen, mag keine Reduzierungen und findet Online-Handel problematisch. Er wagt Experimente. Er handelt

    Herr Murkudis, seit Sie 2002 Ihren ersten Laden in Mitte eröffnet haben, zeichnet sich Ihr Sortiment durch eine individuelle Handschrift aus. Was machen Sie anders als andere? Andreas Murkudis: Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich mit groß

    [4862 Zeichen] € 5,75