Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

    Medien

    Launch Der "Stern" will seine Innovationskraft im jungen Zeitschriftensegment unter Beweis stellen

    Neon leuchtet für Individualisten

    Der junge "Stern"-Ableger soll die Lebenswirklichkeit der 20- bis 30-jährigen Leser treffen.

    Hamburg / "Neon" steht für neu und wenn man mit dem Begriff die Eigenschaften der Leuchtreklame verbindet, also hell, klar und deutlich, dann trifft das den Kern der Idee. Denn "Neon" versucht, die Welt in einem anderen Licht zu sehen. "Stern"-Chefredak

    [6100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Eventmarketing Mit aufwendigen Veranstaltungen wollen Programmie-Anbieter für mehr Kundenbindung sorgen

    Es muss nicht immer Kaviar sein

    Hamburg / So unterschiedlich wie die Zeitschriften der Verlage sind auch ihre Strategien, mit denen sie um die Gunst der Entscheider ringen. Der Milchstraße-Titel «TV Spielfilm» etwa kutschiert seine Gäste aus Agenturen und Unternehmen schon mal zum heiße

    [6778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

    Leute

    Vom Politiker zum Verlagsleiter

    Bernd Buchholz, der Aufklärer der Schubladen-Affäre im Barschel-Prozess, startet bei Gruner + Jahr seine zweite Karriere

    HAMBURG Eigentlich hatte Bernd Buchholz eine glänzende politische Karriere vor sich. Er hatte sich nicht nur in der FDP einen Namen gemacht, auch seine politischen Gegner respektierten ihn. Doch dann stieg Buchholz aus und startete als Trainee bei Gruner

    [7244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

    Medien Print

    Hörzu investiert in die Marktführerschaft

    TV-Programmseiten jetzt deutlich erweitert / Radioprogramm wird ein eigenes Produkt / Eigene Markt-Media-Untersuchung zur Winning Generation im Feld

    HAMBURG Mit einem umfangreichen Paket unterschiedlichster Maßnahmen leitet die "Hörzu" die zweite und dritte Stufe in ihrem sogenannten Evolutionsprozeß ein. Kernstück der Aktionen sind ein vollständig überarbeiteter Programmteil und eine Markt-Media-Unte

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 092

    Medien Print

    Springers Frauenmagazin Allegra findet Balance zwischen Klassik und Moderne

    Auszeichnung als Visual leader of the year / Auflagenziel deutlich überschritten / Onlineplattform Planet Allegra ist ein Seismograph für Geschichten im Heft

    HAMBURG Mit Andreas Möller übernahm am 1. Mai ein Mann der ersten Stunde die Chefredaktion von "Allegra", Axel-Springer-Verlag, von Andreas Petzold, der Chefredakteur der "Hörzu" wurde. Möller, bis dahin stellvertretender Chefredakteur, muß nun den Erfolg

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 074

    Medien Print

    Ausländische Konzepte geben Impulse

    Ausländische Publikationen haben Einfluß auf Magazingestaltung in Deutschland / Wirkung der Optik darf nicht überschätzt werden / Wandel der Bildsprache

    HAMBURG Ganz nach der Devise: was nützen die besten Inhalte, wenn die Verpackung nicht stimmt, rückt die Optik der Zeitschriften immer stärker in den Fokus der Blattmacher. Der Veränderung des Lesergeschmacks trägt der permanente Wandel der Bildsprache Re

    [5651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 040

    Medien Print

    Die Hörzu will die Winning Generation

    Hörzu erscheint zur Ifa mit überarbeitetem Konzept / Neue Serien-Formate / Konsequent weiterentwickeltes Layout und neues Markenzeichen auf dem Cover

    HAMBURG Die "Hörzu" kommt zur Ifa mit überarbeitetem Konzept auf den Markt. Ziel ist es, eine moderne, attraktive Zeitschrift zu kreieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann und dem neuen "Hörzu"-Chefredakteur Andreas Petzold. Was ist von

    [11890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Der Leitstern für Frauen im Web: Planet Allegra

    Das Internet-Angebot der Frauenzeitschrift wächst / Frauen surfen pragmatischer als Männer

    HAMBURG Innerhalb von nur vier Monaten hat sich das Internet-Angebot der Frauenzeitschrift "Allegra" "voll etabliert". HORIZONT sprach mit Chefredakteur Andreas Petzold und seiner Internet-Spezialistin Çahinaz Akal n über ihr Erfolgsgeheimnis. Das Inter

    [3737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 050

    Medien Print

    Allegra: Punktlandung in der Zielgruppe

    Ein Jahr Allegra: Springers Frauenmagazin hat sich im Markt gut etabliert / Gratwanderung zwischen Kultur und unterhaltenden populistischen Elementen

    HAMBURG Vor einem Jahr setzte der Axel-Springer-Verlag mit "Allegra" zum Sprung in die Oberklasse der Frauenzeitschriften an. Chefredakteur Andreas Petzold, Verlagsleiter Karl Althoff und Anzeigenleiterin Helma Spieker ziehen eine erste - "positive" - Bil

    [4911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Medien Print

    Allegra soll Geist und die Sinne anregen

    Springer-Verlag will mit Allegra ins Upperclass-Segment einsteigen / 20- bis 34jährige Frauen im Visier / Anspruchsvolle Texte mit Unterhaltung kombiniert

    HAMBURG Ende März startet der Axel-Springer-Verlag mit "Allegra" eine monatliche Frauenzeitschrift, die sowohl ihre Leserinnen als auch ihre Anzeigenkunden insbesondere im Upperclass-Segment finden soll. Über das Warum des Blattes, seine Philosophie und s

    [9066 Zeichen] € 5,75