Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Bei Sales geht’s rund

    Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

    Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

    [6512 Zeichen] Tooltip
    Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 22

    Hintergrund

    Verlage vermessen die Deutschen

    Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

    Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn

    [7045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 022

    Hintergrund

    Verlage vermessen die Deutschen

    Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

    Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn nun

    [7045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Print will’s wissen

    Raus aus der Defensive: Die Zeitschriften wollen Preis- und Trading-Druck im Schulterschluss abwehren

    Vergangene Woche, mitten in Frankfurt, Alte Oper: Jürgen Lindner, Geschäftsführer der Mediaagentur Aegis, provoziert auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont mit harter Kritik in Richtung Zeitschriften: „Print braucht ein Gattungsmarketing, das dies

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Man darf das als Angriff sehen“

    Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

    Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

    [16263 Zeichen] € 5,75