Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 025

Medien und Media

Verlage wittern Morgenluft

VDZ-Anzeigenbilanz: Werbegeschäft der Publikumszeitschriften stabilisiert sich / Burda überrundet Gruner + Jahr

Die Flaute im Werbemarkt scheint ausgestanden, glaubt man jedenfalls beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). 220045 Anzeigenseiten zählt dessen Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) 2003 für die rund 400 Titel. Damit wird das Vorjahresergebnis mit

[7863 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops 2003
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 026

Medien und Media

Die Talsohle ist endlich durchschritten

VDZ-Anzeigenbilanz: Big Spender verlagern Werbeinvestitionen von Print ins TV / Verlage rechnen mit weiterer Konsolidierung

Der Abwärtstrend ist gestoppt, es geht wieder aufwärts - wenn auch langsam und nicht bei allen in gleichem Maße. Dennoch beschreibt Karl-Dietrich Seikel, Vorsitzender der Publikumszeitschriften im VDZ, das, worauf alle Beteiligten das ganze Jahr über gewa

[6441 Zeichen] Tooltip
Deutscher Anzeigen-Index stabilisiert sich - Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

Jahresende belebt Anzeigengeschäft - Monatliche Anzeigenumfänge der Top-Zeitschriftensegmente im Jahresverlauf 2003

Burda in der Pole-Position - Die anzeigenstärksten Publikumsverlage
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

BUSINESS

· Kids Ad geht an den Start: Unter dem Namen Kids Ad startet in Bielefeld eine Agentur für Kinder- und Babymarketing. Alleiniger Gesellschafter ist die Interessengemeinschaft der Kinderfachgeschäfte (Igeka). Berater von Kids Ad ist Friedhelm Frese, Ex-Che

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

Medien

Magazine "Stern" baut Anzeigengeschäft im 1. Halbjahr aus / Im Auflagenwettstreit behauptet "Der Spiegel" seine Führung unter den aktuellen Titeln

Stern und Spiegel bleiben in Blickkontakt

Trotz steigender Reichweite kämpfen einige aktuelle Titel mit einem stark rückläufigen Anzeigengeschäft.

Hamburg / Die Tristesse am Werbehimmel sorgt seit geraumer Zeit für lange Gesichter bei den Werbeastronomen. Auch das sonst prosperierende Segment der aktuellen Zeitschriften wartet auf den entscheidenden Kick. Dieser liegt derzeit vornehmlich im Kopf-am-

[3964 Zeichen] Tooltip
Spiegel bleibt Spitzenreiter - Verkaufsauflage der drei aktuellen Magazine
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

Der Movie-Stern leuchtet stärker

Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

[4963 Zeichen] Tooltip
Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2002/I
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 042

Medien

Mediaanalyse «Stern» baut Reichweitenvorsprung aus / Zuwachs bei den meisten 14-täglichen Programmies / Wirtschaftsmagazine weitgehend stabil

Die Programmies sehen wieder Land

Überraschungen verbirgt die MA diesmal im Kleingedruckten. Nur in Einzelsegmenten tut sich was.

Frankfurt / Ein bisschen ist es bei der Mediaanalyse wie beim DFB-Pokal: Sie hat ihre eigenen Gesetze und sorgt bei den Großen der Branche jedesmal für gehöriges Muffensausen. Da bildet auch die aktuelle Reichweitenerhebung, bei der zwischen März 2000 und

[6397 Zeichen] Tooltip
Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2001/II
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 058

Die Zukunft der Medien

Hoffnungsträger

Lust auf Leistung

Sie sind 30 bis 40 Jahre alt, haben sich ihre ersten Sporen verdient und bekleiden bereits führende Positionen. Management-Talente, die vielleicht schon morgen die ganz dicken Strippen in der Medienbranche ziehen werden.

So wie Rock Hudson im Film wollte Borris Brandt auch gerne sein Geld verdienen: Der US-Schauspieler mimte einen Werber - offenes Auto, flotte Mädchen, nichts arbeiten. Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der den Pitch zu seinen Gunsten entscheid

[11752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

Medien

Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

[10689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 077

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Horst G. Bülck, 45, hat seine Tätigkeit als Vorstand für Finanzen, Informationssysteme und Organisation bei Britisch-American Tobacco (Germany) und deren Holding BATIG Gesellschaft für Beteiligungen mbH beendet, um als Minister für Wirtschaft

[14767 Zeichen] € 5,75

 
zurück