Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

    Interactive http://www.horizont.net

    Sprung in die vordersten Reihen

    TV Spielfilm Online macht nach einer Print- und TV-Kampagne bei den Online-Reichweiten einen deutlichen Satz nach vorne

    FRANKFURT Die Konkurrenz unter den Online-Programmies gewinnt an Schärfe: Mit einer massiven Werbekampagne und der Umstellung des Konzepts auf mehr Aktualität hat TV Spielfilm Online seine Reichweite im März nahezu verdoppelt ( Seite 62). Das Angebot der

    [4489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Spielfilm erhöht Preis

    TV Movie verhält sich abwartend/Hörzu will bis Herbst Copy-Preiserhöhung vornehmen

    HAMBURG "TV Spielfilm" kündigt eine Copypreis-Erhöhung zum April 1998 an. Damit könnte Bewegung in den Markt der Programmzeitschriften kommen, nachdem seit langem über das zu günstige Preis-Leistungs-Verhältnis der 14täglichen Programmies diskutiert. Die

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 082

    Media Mediaplanung 96

    Programmzeitschriften stürmen ins Internet

    Verluste der etablierten Titel / Stagnation bei Newcomern / Verstärktes Online-Engagement

    Im stagnierenden Markt der Programmpresse investieren die Verleger mehr und mehr in elektronische Zusatzangebote. Auf der Suche nach neuen Lesern setzen "TV Today" und "TV Movie" auf das Internet. "TV Spielfilm" wartet noch und engagiert sich bei Burda im

    [5628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 042

    Medien Print Funk Fernsehen

    Ein Herz für Kinder und Eltern

    TV Spielfilm und TV Today erweitern Programmservice / Reaktion auf immer mehr Kids-TV / Konkurrenztitel unbeeindruckt

    HAMBURG Der Wettbewerb unter den Programmzeitschriften verlangt den Verlagen ständig Innovationen ab. "TV Spielfilm" und "TV Today" lassen Experten Kindersendungen beurteilen und profilieren sich als familientaugliche TV- Zeitschriften. "Programmzeitsch

    [3441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Milchstraße liftet TV Spielfilm

    Fünf Millionen Mark für spartenorientierten Programmteil

    HAMBURG Das Fernsehmagazin "TV Spielfilm" präsentiert ab der aktuellen Ausgabe 6/95 als täglichen Zusatzservice eine mehrseitige Übersicht der TV- Angebote für spezielle Zielgruppen. Damit will sich der Titel stärker von den neuen Konkurrenztiteln abgrenz

    [1870 Zeichen] € 5,75