Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

    AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

    Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

    HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    G+J will auch ins Reise-Geschäft

    Mit Travel Channel kündigt das Hamburger Verlagshaus im Rahmen der ITB einen neuen Online-Dienst zum Thema Reisen an

    FRANKFURT Offiziell gelassen betrachtet die Konkurrenz die Ankündigung von Gruner + Jahr, sich in diesem Jahr mit ihrem neuen Internet-Angebot "Travel Channel" in den erfolgversprechenden Markt von Reise und Tourismus zu begeben. "Eine zentrale Reisepla

    [3938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 035

    Medien Interview

    Der Preiskampf ist noch nicht abgewendet

    Bauer behält sich Preissenkung für alle seine Titel vor / Grossisten und Einzelhändler leiden am meisten unter Preiskampf / Bauer sieht Comeback der Klassiker

    HAMBURG Im Markt der Programmtitel herrscht die Ruhe vor dem Sturm: Nach einem Drei-zu-eins-Sieg für Bauer, Springer und Burda gegen "TV Todays" Preisoffensive konnte Gruner + Jahr (G+J) seinen Preis von einer Mark für zwei Heftfolgen gegen Bauer durchset

    [14232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Durchs Internet navigieren

    Mit Navigator will TV Today Interessen und Nutzer bündeln

    HAMBURG Mit dem Online-System Navigator aus dem Hause Verlag am Fleet GmbH, Hamburg, ist die Muttergesellschaft Gruner + Jahr bereits in diesem Sommer in die neue Medienwelt vorgestoßen. Noch bevor der Consumer-Online- Dienst America Online / Bertelsmann

    [3303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Online-Werbung

    TV Today übt für Tomorrow

    Die im Gruner + Jahr-Verlag 14tägig erscheinende TV-Programmzeitschrift TV Today bietet mittels World Wide Web (WWW) des Internet nicht nur ihr jeweils komplettes Heft mit allen Artikeln, Bildern und Kommentaren an. Unter dem Stichwort "The Mall" lädt der

    [3632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 052

    Medien Print

    TV Today: Programm-Info-Elite im Visier

    Programmzeitschrift von Gruner + Jahr startet als Magazin für selektiven TV-Konsum / Weitere Titel in der Schublade / Marktführer Bauer herausgefordert

    HAMBURG Diese Woche startet Gruner & Jahr erstmals einen ernsthaften Versuch, mit der Zeitschrift "TV Today" im Markt der Programmpresse Fuß zu fassen. Der Verlag fordert damit den Marktführer, den Heinrich - Bauer-Verlag, heraus. HORIZONT sprach mit Chef

    [7374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 032

    Medien Print

    Qualität und Pfiff im Kommen

    Andreas Schmidt setzt bei Programmies neue Maßstäbe

    HAMBURG Seit Monaten bastelt Andreas Schmidt an einer neuen Programmzeitschrift für Gruner + Jahr. Wenig ist bisher bekannt. Die erste Nullnummer soll im Vorstand Gefallen gefunden haben, heißt es. HORIZONT sprach mit dem Chefredakteur und G+J-Geschäftsfü

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    G+J-Titel in den Startlöchern

    Tango und Nummer 1 laufen sich warm - Feuer trainiert noch

    HAMBURG Beim Verlag Gruner + Jahr läuft sowohl für Tiedjes "Tango", die neue Infoillustrierte, als auch für "Nummer 1", die neue Programmzeitschrift unter Leitung von Andreas Schmidt, der Countdown. Wann genau der jeweilige Start erfolgen wird, ist noch u

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Programm-Erlkönig bei G+J

    HAMBURG Schlicht "Nr. 1" heißt der Arbeitstitel der bei Gruner + Jahr entstehenden Programmzeitschrift. Die Null-Nummer von Chefredakteur Andreas Schmidt, früher bei "TV Movie", ist gedruckt. G+J-Vorstandsvorsitzender Gerd Schulte-Hillen sprach auf der jü

    [964 Zeichen] € 5,75