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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

Medien Print

Eine neue Qualität strategischen Denkens

Gruner + Jahr will das Querschnittsmanagement forcieren/Future als integriertes Konzept/Copypreiserhöhung des Stern/Euro-Einheitspreis problematisch

HAMBURG Mit dem Projekt Future wandelt Gruner + Jahr auf neuen multimedialen Vermarktungswegen. HORIZONT sprach mit Rolf Wickmann, Vorstand Unternehmensbereich Zeitschriften Inland, über die strategische Ausrichtung und neue Märkte. Herr Wickmann, das P

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

Nachrichten

G+J stellt Weichen für die Zukunft

Future-Konzept vorgestellt / MVF setzt auf Expansion / TV Today erhöht Copypreis um 20 Pfennig / Online Today bald monatlich

HAMBURG Unter dem Label G+J-Future (HORIZONT 14/98) sollen in Kürze die drei G+J-Titel "Online Today", "Konrad" und "Bizz" gemeinsam vermarktet werden. Ungeklärt ist noch die Form der Vermarktung. Eingebunden wird auch das Online-Werbeträgerangebot des Ve

[3571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 048

Medien

Gruner + Jahr gestaltet Zukunft mit Future

Multimedia-Vermarktungskonzept Future kommt noch vor Sommeranfang/Cross- Media zwischen Online und Print/Fachbereich Anzeigen koordiniert

HAMBURG Mit dem Start des Vermarktungskonzeptes Future noch vor Sommeranfang will Gruner + Jahr Synergiepotentiale zwischen Online- und Printangeboten verstärkt nutzen. Die Gruner + Jahr-Marktforschung soll einen erheblichen Beitrag dazu liefern, die Mult

[8300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

G+J bündelt Multimedia unter dem Label Future

HAMBURG Gruner + Jahr bündelt noch vor Sommeranfang die Vermarktung von Multimediathemen in Zeitschriften und Online unter dem Label Future. Das Spektrum von Cross-Mediaangeboten wird dann von Printtiteln wie "Konrad" und dem relaunchten "Online-Today" bi

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

Interactive

Pageview-Garantie inbegriffen

G+J zentralisiert seine Online-Vermarktung in der Electronic Media Service/Microsites für D2 und General Motors entwickelt

HAMBURG Gruner + Jahr hat die Vermarktung sämtlicher Online-Angebote des Hauses in der G+J Electronic Media Service zusammengefaßt. Von der Zentralisierung erhofft sich das ansonsten eher dezentral agierende Hamburger Verlagshaus einen Schub bei den Erlös

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HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

Nachrichten

G+J will Online-Rubrizierung

Internet-Angebote sollen nach Gattungen gegliedert werden

Hamburg Mit einem neuen Vorschlag belebt Gruner + Jahr die Diskussion um die Reichweiten-Messung der Internet-Angebote: Ähnlich wie bei der Print-IVW sollen die Websites in verschiedene Gattungen rubriziert werden. "Beim VDZ melden jetzt schon über 50 W

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 014

Leute

Gruner + Jahr strukturiert um

Klaus Resch leitet 1997 die Geschäfte im Verlag am Fleet

HAMBURG Personelle und strukturelle Veränderungen im Zeitschriftenbereich setzt Gruner + Jahr zum Jahreswechsel um. Klaus Resch, bisher "Brigitte"- und "Flora"-Verlagsleiter, wechselt in die Geschäftsleitung der G+J-Tochter Magazinverlag am Fleetrand (MVF

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 014

Leute

Ein Macher für vernetzte Welten

Andreas Schmidt ist jetzt auch Geschäftsführer von Electronic Media Service / Verlag am Fleetrand soll umstrukturiert werden

HAMBURG Bislang kämpfte sich Andreas Schmidt als Geschäftsführer und Chefredakteur der 14täglichen Programmzeitschrift "TV Today" nur für die vor der Umstrukturierung stehende Gruner + Jahr-Tochter Verlag amFleetrand durch. Jetzt fungiert er zudem als Ges

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 055

Medien Nachrichten

Diskussionen um Wired

Verhandlungen um eine deutsche Ausgabe des Internet-Magazins Wired stehen auf der Kippe

HAMBURG / SAN FRANCISCO Die Zukunft einer deutschen Ausgabe des US- amerikanischen Internet-Magazins "Wired" ist nach wie vor ungewiß. Noch immer herrscht zwischen den drei Joint-venture-Partnern - G+J und der Spiegel-Verlag auf der einen, Wired Ventures

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

G+J gründet Electronic Media

Electronic Publishing in Electronic Media Service zentralisiert

HAMBURG Gruner + Jahr will im Unternehmensbereich Zeitschriften Inland alle titelbezogenen und verlagsbezogenen Aktivitäten im Bereich Electronic Publishing in der G+J Electronic Media Service GmbH zusammenfassen. Es soll zwei Geschäftsführer geben: Han

[1371 Zeichen] € 5,75

 
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