Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 079

    Media Die Zeitschriften

    Der TV-Markt kennt kein Tabu

    Programmies müssen jede Form des Marketing ins Kalkül ziehen. Von Andreas Schmidt

    Als "TV Today" 1994 mit einem qualitätsorientierten journalistischen Konzept in das Haifischbecken der Programmpresse eintauchte, war schon erkennbar, daß der verstärkte intramediale Wettbewerb zu immer neuen Formen des Preis-, Werbe- und Positionierungsk

    [7282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

    MEDIA Die Zeitschriften

    Tops und Flops der 90er

    Eine Jury wählte für HORIZONT die erfolgreichsten Zeitschriften- Innovationen der 90er Jahre

    Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten rechnen "Focus" zu den erfolgreichsten Innovationen der 90er Jahre. In "Tango" sieht die Jury klar den Flop des Jahrzehnts. Volker Skierka, Chefredakteur des 1947 gegründeten Kultur- und Rei

    [5915 Zeichen] € 5,75