Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today pusht das Internet

Zwei Millionen CD-Roms mit Zugangs-Software auf dem Cover

HAMBURG T-Online, Microsoft und die Verlagsgruppe Fleet haben sich zusammengetan, um dem Internet einen kräftigen Marketingpush zu geben. Im Mittelpunkt der Kooperation steht das 14tägliche Programmie "TV-Today", das seinen Lesern mit Ausgabe 14/98 (Ers

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Lead-Magazine 1996/97

Arbeitskreis Bildsprache kürt Lead-Magazine und Anzeigen

FRANKFURT Am 7. Oktober werden in Frankfurt auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache die Lead-Magazine und die besten Anzeigen in Lead-Magazinen gekürt. Die Jurys des Arbeitskreises Bildsprache - Forum für Zeitschriftenkonzepte, Anzeigentrends und Foto

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Wenig Leser für Multimedia-Titel

Obwohl Multimedia ein Thema für die breite Masse geworden ist, müssen Publikumsverlage ihre Erwartungen zurückschrauben

Frankfurt Die Publikumsverlage wollen sich vom Multimedia-Kuchen ein Stück abschneiden und prüfen die Wirtschaftlichkeit entsprechender Printobjekte. Die Erwartungen sind jedoch wieder etwas verhalten. Dennoch gibt es eine paar mutige Anbieter. "Es ist

[3145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today fährt auf Formel 1 ab

Formel 1-Online- und Printservice zusammen mit Sports live

HAMBURG Das Programmie "TV Today" bietet mit "Sports live" ab März einen Formel 1-Service an. "Formel 1 ist das Top-Thema", meint Andreas Schmidt, Chefredakteur des 14täglichen Programmies "TV Today" aus der G+J- Tochter MVF. In Kooperation mit "Sports

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Medien-Know-how dient allen

Klassische Medienunternehmen wandeln sich zu Full-Service- Anbietern und agieren verstärkt als Dienstleister am freien Markt

FRANKFURT Die großen Medienhäuser erschließen sich neue Geschäftsfelder und bieten ihre Dienste zunehmend auch externen Auftraggebern an. Der Konkurrenz- und Innovationsdruck auf dem Medienmarkt wird auch für die Agenturen stärker. Die Grenzen zwischen

[5044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

[6563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today will Werbern und Usern voraussurfen

Die Fernsehzeitschrift bietet einen Online- Marktplatz um Fernsehen, Media und Entertainment

HAMBURG Eine dreistellige Millionensumme investiert der Bertelsmann- Konzern in einen neuen Online- Dienst, der noch in diesem Jahr in Deutschland starten soll. Aber jeder Dienst ist nur so gut wie der Inhalt, den er seinen Nutzern bietet. Seit Anfang d

[1821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 042

Medien Print Funk Fernsehen

Ein Herz für Kinder und Eltern

TV Spielfilm und TV Today erweitern Programmservice / Reaktion auf immer mehr Kids-TV / Konkurrenztitel unbeeindruckt

HAMBURG Der Wettbewerb unter den Programmzeitschriften verlangt den Verlagen ständig Innovationen ab. "TV Spielfilm" und "TV Today" lassen Experten Kindersendungen beurteilen und profilieren sich als familientaugliche TV- Zeitschriften. "Programmzeitsch

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Gruner+Jahr goes multimedia

Elektronischer Programmie in Arbeit / Leserschaftsbefragung

HAMBURG Im Verlag am Fleet (G+J) herrscht Aufbruchsstimmung. Unter der Leitung von "TV Today"-Chef Andreas Schmidt arbeitet die Redaktion an einer elektronischen Programmzeitschrift. Sie soll langfristig via Fernseher abrufbar sein. Eine zweite Käuferscha

[2404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Supplements fesseln Leser

Ausführliche TV-Programme in etablierten Zeitschriften werden zu probaten Mitteln, die Leser-Blatt-Bindung zu optimieren

HAMBURG Den Lesern mehr Nutzen bieten und damit stärker an das Blatt binden. So lautet derzeit eine der vordringlichen Aufgaben von Zeitschriften- Chefredakteuren. Eine Flut neuer Titel drängt auf den Markt, da könnte sich Zurückhaltung fatal auf die Aufl

[4436 Zeichen] € 5,75

 
weiter