Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

    Interactive Online Dienste

    Wandel zum Medienunternehmen

    AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

    Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

    [12777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

    Die Online-Rivalen rüsten auf

    AOL legt harte Bandagen an / T-Online vertraut auf Marke

    FRANKFURT Deutschland geht online, doch mit wem? Die beiden großen Erzrivalen AOL und T-Online wetteifern mit allen Mitteln um ihre Positionen auf den Märkten. Im HORIZONT-Special wirft AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt dem früheren Monopolisten Deutsche Te

    [1646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 079

    Media Die Zeitschriften

    Der TV-Markt kennt kein Tabu

    Programmies müssen jede Form des Marketing ins Kalkül ziehen. Von Andreas Schmidt

    Als "TV Today" 1994 mit einem qualitätsorientierten journalistischen Konzept in das Haifischbecken der Programmpresse eintauchte, war schon erkennbar, daß der verstärkte intramediale Wettbewerb zu immer neuen Formen des Preis-, Werbe- und Positionierungsk

    [7282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

    Medien

    Verlage verabschieden Monokultur Print

    Strategien und Strukturen werden dem Wettbewerb in neuen Märkten angepaßt / Stärken als Information Provider einsetzen / Umbau der Organisationen

    FRANKFURT Wer in immer enger werdenden Märkten und im flotten Wettbewerb der neuen Medien mithalten will, muß flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren. Deshalb entwickeln Verlagsmanager Zukunftsstrategien und schaffen effiziente Strukturen. Am An

    [14908 Zeichen] € 5,75