Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 016

    Die Zukunft der Medien

    Verlage im Internet

    Dotcom-Land ist abgebrannt

    Der Traum vom schnellen Reichtum im Internet ist ausgeträumt. Stattdessen haben Verlage Millionen im Netz versenkt. Jetzt müssen sie neue Strategien entwickeln.

    Mit professioneller Ernsthaftigkeit verkündeten die Unternehmensberater von Andersen Consulting Mitte der 90er Jahre, zur Jahrtausendwende würden bis zu einem Viertel aller europäischen Printprodukte durch elektronische Medien ersetzt sein. Das zu erwarte

    [14653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 052

    Medien

    Programmies an der Wachstumsgrenze

    Summe der IVW-geprüften verkauften Exemplare leicht rückläufig / Positionierung der Marke gewinnt weiter an Bedeutung / Anzeigenumsatz wächst wieder

    FRANKFURT Erstmals seit vielen Jahren verzeichnet der Programmie-Markt einen leichten Rückgang. Dies macht unter anderem eine soeben veröffentlichte Analyse der Verlagsgruppe Milchstraße deutlich. 1997 wurden rund 20,8 Millionen Exemplare verkauft. Ein Ja

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Das Programmie TV Today erhöht die Anzeigenpreise

    Hamburg Seit 1. Mai 1997 hat der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) seine Anzeigenpreise für die 14tägliche Programmzeischrift TV Today angehoben. Die Vierfarbseite wird von gegenwärtig 28500 Mark auf 33000 Mark und eine Schwarzweiß-Seite von 22800 auf 264

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Rubriken gehen on line

    Die Verlage wollen Rubrikgeschäft der regionalen Tageszeitungen verstärkt online vermarkten

    LEIPZIG In den Verlagen bestehen konkrete Absichten, Möglichkeiten im Rubrikgeschäft der regionalen Tageszeitungen über Online und Internet auszuloten. Dies ist das Ergebnis einer Podiumsdiskussion zum Thema "Das bedrohte Rubrikgeschäft". "TV Today" vom

    [1944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 021

    Agenturen

    Thema ohne Ende: Kreativität und Effizienz

    Verlagsgruppe Bauer präsentiert "Anzeigen-Bestseller 91"/Stabiles "Hoch im Norden"

    Hamburg - Kreativität und Effizienz in der Werbung - ein Thema, bei dem sich schon viele schlaue Leute die Köpfe heiß geredet haben. Und das, ohne einen schlüssigen Vorschlag für das sinnvolle Zusammenspiel beider Faktoren machen zu können. So mußte es au

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Kreativität und Effizienz: Zur Präsentation des Buches "Anzeigen-Bestseller 91" hatte der Anzeigenchef der Verlagsgruppe Bauer, Heinz A.F. Bauer, am Montagabend in den Hamburger Hafen-Klub eingeladen. Das Buch faßt die Zielgruppen- und Branchenfavoriten d

    [1170 Zeichen] € 5,75