Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Interactive

    Internationales Sport-Network

    TV Today Network und CBS Sportsline schließen Partnerschaft

    HAMBURG Der Hamburger Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) und der Online- Sportdienst CBS Sportsline haben ein internationales Sport-Network im Internet gegründet. Ziel der Kooperation ist die gemeinsame Berichterstattung bei weltweiten Sport-Events. "Für

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 060

    Report Sport-Business

    Die Verlage bitten zum Bundesliga-Ball

    Im Windschatten des Fußball-Booms kommen immer mehr Sonderhefte auf den Markt. Von Roland Karle

    Selbst das Magazin mit reichlich Bildern und blanken Busen entdeckt den Ball für sich. Die ,,Neue Revue'' aus dem Heinrich-Bauer-Verlag wird nach ihrem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr auch zur neuen Fußball-Bundesliga- Saison mit einem Sonderheft an d

    [7500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 039

    Medien Print

    Sports mit eigener TV-Beilage

    Sports TV ist eine redaktionelle Kooperation mit TV Today

    HAMBURG Die Zeitschrift "Sports" baut ihre TV-Rubrik zu der eigenständigen 16seitigen Beilage "Sports TV" aus. Damit reagiert die Zeitschrift auf die positive Resonanz der Leser. Die Sportprogramm-Beilage liegt zum ersten Mal der aktuellen "Sports"-Ausg

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV Today fährt auf Formel 1 ab

    Formel 1-Online- und Printservice zusammen mit Sports live

    HAMBURG Das Programmie "TV Today" bietet mit "Sports live" ab März einen Formel 1-Service an. "Formel 1 ist das Top-Thema", meint Andreas Schmidt, Chefredakteur des 14täglichen Programmies "TV Today" aus der G+J- Tochter MVF. In Kooperation mit "Sports

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 066

    Medien Print

    Verlage stürmen munter an die Kioske

    Fußball-Bundesliga: Der Markt für Sonderpublikationen wächst / Nicht nur die traditionellen Sportmedien sind am Ball / Print-Presenting immer beliebter

    FRANKFURT Seit einigen Wochen flitzen die Bundesliga-Profis wieder über den Rasen, und immer mehr Verlage entdecken sportliche Sonderpublikationen als lohnendes Geschäft. Redaktionellen Partnerschaften und werblichen Innovationen sind dabei fast keine Gre

    [10217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 066

    Medien Print

    Kicker macht Mini-Relaunch

    NÜRNBERG Im neuen Outfit präsentiert sich das zweimal wöchentlich erscheinende Sportmagazin "Kicker" aus dem Nürnberger Olympia-Verlag. Die Montagsausgabe des "Kicker" hat im wesentlichen einen durchgängigen Vierfarb- Mantel bekommen. Außerdem wurde der S

    [915 Zeichen] € 5,75