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    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 158,159

    Fashion Accessoires Herbst 2017

    Lurex und Kimono

    Reichtum, Detailarbeit, Upgrading. Mit Hochdruck wird an den Kollektionen rund um Tücher, Schals und Überwürfe gearbeitet, um das Segment in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das sagen die Spezialisten.

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 138

    Fashion Accessoires Herbst 2010 Themen

    Weiter gestrickt

    Hier steckt Innovation drin: erst das Pali-Tuch, dann der Prayer-Scarf, zuletzt der Snood. Die Ideen bleiben gültig, neue kommen ständig dazu. Zum Herbst beispielsweise Necklace-Scarfs.

    Innovation zahlt sich aus. Seit Monaten stehen Schals und Tücher auf der Bestseller-Liste des Einzelhandels. Fließende Jersey-Schals, grobe Plaids, offenkantige Leinenfetzen, mit Kunst bedruckte Tücher, haarige Bommel-Schals. Schon lange haben Tücher nic

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 163

    Fashion Accessoires Herbst 2009

    Andreas Schmidt, Geschäftsführer V. Fraas, über...

    ...die Rückbesinnung auf Klassik: Die Aussage der Konfektion in DOB und HAKA wird klassischer und cleaner, doch Accessoires stylen den Look und geben den Schliff. Ohne extreme und neue Accessoires kann der Klassik-Look schnell bieder und langweilig wirke

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

    Medien

    Mehr Chancen für Global Players

    Internationalisierung der Medienlandschaft schreitet voran / Wachsender Vorsprung der Amerikaner / Neue Distributionsformen

    LONDON Dem europäischen Medienmarkt steht eine dramatische Revolution ins Haus, die von fortschreitender Digitalisierung und Globalisierung sowie veränderten Ansprüchen der Konsumenten geprägt sein wird. Die strategischen Implikationen der digitalen Tec

    [3290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Interactive Medien-Strategien

    Verlage werden zu Warenhäusern

    Eine neue Sorge geht um bei den Medien. Rasante Entwicklungen der Digitaltechnik werfen Fragen auf. Gehen den Verlagen angestammte Märkte verloren? Müssen sie sich künftig auch um branchenfremde Dienstleistungen kümmern? Werden Verlage zu Fullservice

    Befragt man derzeit Medienprofis über Trends zum Serviceanbieter und generell Strategien im Medienbereich, erhält man Antworten, die keineswegs einheitlich sind. "Die Entwicklung von Verlagen zu Fullservice-Anbietern ist sicher eine interessante Zielvorst

    [7735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

    Interactive Medien-Strategien

    Nahezu alles ist für jedermann zugänglich

    Die Computerindustrie macht sich daran, Kompetenz für Inhalte aufzubauen. Verlage müssen sich den Herausforderungen digitaler Medientechnologien stellen. Ein Spannungsfeld, auf dem die Gewinner und Verlierer noch nicht feststehen. Fragen auf dem Weg

    Auf dem Weg von der Industrie- in die Informationsgesellschaft sind wir - bewußt oder unbewußt - Teil eines bahnbrechenden Bewußtseinswandels. Vielleicht ist dies schon ein erstes Kriterium für einen Gewinner von morgen - Bewußtsein für den Wandel, der si

    [10158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 071

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Chancen für die Zukunft

    Branchenstimmen zum Programmpresse-Markt / Die digitale Revolution läßt auf sich warten

    FRANKFURT HORIZONT befragte den Heinrich-Bauer-Verlag, den Axel-Springer- Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße zu den Thesen aus dem Pro/Contra- Gespräch zum Programmpresse-Markt (Seite 70). Georg Rateike, Verlagsleiter Pro-gramm- und Frauen-zeitsch

    [14427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 070

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Programmiemarkt fordert klare Konzepte

    Zielgruppenaffine Programmies haben Zukunft / Beilagen und individuelle On-/Offline-Lösungen kanalisieren die Programmvielfalt / Pro/Contra- Gespräch

    FRANKFURT Die Dynamik im Markt der Programmpresse war 1996 spürbar wie nie. In einem Pro/Contra- Gespräch nehmen "TV Today"-Chefredakteur Andreas Schmidt und Rainer Stiller, Chefredakteur von "Gong"/"Bild + Funk" die Entwicklungstendenzen der Programmpres

    [12607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

    Medien

    Verlage verabschieden Monokultur Print

    Strategien und Strukturen werden dem Wettbewerb in neuen Märkten angepaßt / Stärken als Information Provider einsetzen / Umbau der Organisationen

    FRANKFURT Wer in immer enger werdenden Märkten und im flotten Wettbewerb der neuen Medien mithalten will, muß flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren. Deshalb entwickeln Verlagsmanager Zukunftsstrategien und schaffen effiziente Strukturen. Am An

    [14908 Zeichen] € 5,75