Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

    Interactive

    Geheimcode ,,Operation Jump''

    Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

    FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

    [5658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Strategische Bedeutung im Online-Business

    TV Today nutzt AOL-Plattform / Gespräche zwischen Gruner + Jahr und T-Online dauern an

    HAMBURG Die Gruner + Jahr-Tochter Magazinverlag am Fleet (MVF), Hamburg, entwickelt sich immer stärker zu einer Kreativwerkstatt für den Online-Markt. Jüngstes Produkt ist der Kleinanzeigenmarkt IQ, der chiffrierte und rubrizierte Kleinanzeigen auf digita

    [3412 Zeichen] € 5,75