Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Computer steuern die Küche

Küchentechnik 2012: Einfach zu bedienende Programme erleichtern die Arbeit der Köche / Wichtigster Trend: Energie und Ressourcen sparen

Stuttgart. Revolutionäre Premieren sind rar geworden im Bereich der Küchentechnik. Innovationen optimieren vor allem die Bedienung, die Menüprogramme, die Flexibilität und die Senkung der Betriebskosten von Herden, Kombidämpfern oder Spülmaschinen. D

[7535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie David Day hat im Interconti Berlin die Position des Directors of F&B übernommen. Day ist gelernter Koch. Ab 1990 arbeitete er für Marriott – unter anderem als Directors of F&B in Hurghada, auf dem Sinai und in Dublin. 2003 wurde Day F&B

[6636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 046

Business

Auf Tuchfühlung

Marke, Stores, Designkooperation - Der Schal- und Tücherspezialist V. Fraas will endlich sichtbar werden

Der stille Riese. Der Titel passt zu Unternehmen, wie V. Fraas eines ist. Still, bescheiden, unauffällig - doch höchst erfolgreich. V. Fraas ist einer der größten Schal- und Tücheranbieter der Welt, aber wenige kennen den Namen. Mag sein, dass es daran l

[6988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· GWV sortiert sich neu: Der 39-jährige Jan Peter Kruse, Verlagsleiter Wirtschaftspraxis (Gabler, Zimpel, Mediadaten) bei GWV in Wiesbaden, verlässt den Verlag. Der Gabler-Verlag wird künftig von Heinz Weinheimer zusätzlich zu den von ihm verantworteten

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 034

Medien und Media

Zeitungen tüfteln für den WM-Kick

Im Vorfeld der Fifa-Fußball-WM 2006 in Deutschland planen die Zeitungshäuser Sondereditionen und Vermarktungsinitiativen

Nicht nur die Fans in den Stadien zeigten sich von der WM-Generalprobe der vergangenen Wochen begeistert: Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land genauso temporeich und torfreudig verläuft wie jetzt der Fifa-Confederations-Cup, stehen den

[7248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 008

News

Timberland forciert Präsenz im Modehandel

Shops bei SinnLeffers, Karstadt sowie P&C eröffnet, Zahl der Stores wird weiter ausgebaut

"Im Bekleidungshandel sind wir bisher so gut wie nicht vertreten. Das werden wir ändern." Andreas Schmidt, Geschäftsführer der Timberland World Trading GmbH, München, sieht die "von Outdoor inspirierte Lifestyle-Marke" zwar weiterhin auch im Sportfachhand

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 014

Leute

BeCG dementiert Gerüchte um Schmidt

HAMBURG / Gerüchte, nach denen die Bertelsmann E-Commerce Group (BeCG) aufgelöst und in andere Unternehmensbereiche integriert werden solle, werden vom Konzern dementiert. Auch ein Weggang von BeCG-Chef Andreas Schmidt sei «völlig aus der Luft gegriffen»,

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 061

New Economy Content Commerce Community

BREITBAND RTL kauft Bertelsmann Broadband Group / Zukunft von Werner Lauff ungewiss

Köln undGüterslohklären Kompetenzen

KÖLN / Schluss mit dem Kompetenzgerangel zwischen der RTL Group und Bertelsmann: Die Kölner haben der Bertelsmann E-Commerce Group (BECG) für 25 Millionen Mark die Bertelsmann Broadband Group (BBG) abgekauft. Damit wandern alle Aktivitäten, die die Entwic

[2019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 014

Leute

Bertelsmann Nachfolger von Heinz Wermelinger

Goldfarb führt Bol-Geschäfte

Hamburg / Die Nachfolge von BOL-CEO Heinz Wermelinger ist entschieden: Die Bertelsmann E-Commerce Group (BeCG) hat Stuart Goldfarb zum neuen President und CEO von BOL.com berufen. Der 46-Jährige soll die Geschäfte des bereits in 14 Ländern vertretenen Int

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 136

New Economy E-Commerce

First Mover ohne Gegenspieler

Die Bertelsmann E-Commerce Group zum Weltmarktführer beim Medien-E-Commerce auszubauen, hat sich CEO Andreas Schmidt auf die Fahnen geschrieben. Dazu setzt er auf strategische Investitionen in Schlüssel- technologien und Partnerschaften, auf Trendsco

HORIZONT: Warum braucht eigentlich Bertelsmann eine E-Commerce-Group? Sollte der Medienriese nicht insgesamt eine E-Business-Company werden? Andreas Schmidt: Bertelsmann ist der internationalste Medienkonzern und sieht für sich zwei große strategische

[10710 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann stärkt das E-Business-Standbein - Auf dem Weg zum Weltmarktführer im Content-Geschäft
€ 5,75

 
weiter