Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 29

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Aus Frust wird Lust

    Gemeinsamkeit macht stark: Leipziger Gastronomen wehren sich erfolgreich gegen Sonderzahlungen für Freiluftsaison

    LEIPZIG. Jedes Jahr, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Leute aus ihren Häusern locken, winkt den Wirten mit Außengastronomie zusätzlicher Umsatz. Doch Gebühren und Vorschriften vermiesen häufig das Geschäft. Auch unter den Leipziger Gastronomen mach

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite A2

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie David Day hat im Interconti Berlin die Position des Directors of F&B übernommen. Day ist gelernter Koch. Ab 1990 arbeitete er für Marriott – unter anderem als Directors of F&B in Hurghada, auf dem Sinai und in Dublin. 2003 wurde Day F&B

    [6636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

    [14164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Rubriken gehen on line

    Die Verlage wollen Rubrikgeschäft der regionalen Tageszeitungen verstärkt online vermarkten

    LEIPZIG In den Verlagen bestehen konkrete Absichten, Möglichkeiten im Rubrikgeschäft der regionalen Tageszeitungen über Online und Internet auszuloten. Dies ist das Ergebnis einer Podiumsdiskussion zum Thema "Das bedrohte Rubrikgeschäft". "TV Today" vom

    [1944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

    Medien

    Aufschub für Programmpresse

    Infratest belegt: Elektronische Programmies wenig attraktiv

    LEIPZIG Elektronische Programmzeitschriften werden künftig von den meisten über 14jährigen Deutschen nicht anstatt, sondern zusätzlich zur Programmpresse genutzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine auf der Leipziger Medienmesse vorgestellte Infratest- R

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75