Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Milchstraße liftet TV Spielfilm

    Fünf Millionen Mark für spartenorientierten Programmteil

    HAMBURG Das Fernsehmagazin "TV Spielfilm" präsentiert ab der aktuellen Ausgabe 6/95 als täglichen Zusatzservice eine mehrseitige Übersicht der TV- Angebote für spezielle Zielgruppen. Damit will sich der Titel stärker von den neuen Konkurrenztiteln abgrenz

    [1870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ralf Wegner

    Grünes Licht gab es vergangene Woche für zwei Wochenzeitungen auf dem gesamtdeutschen Markt. Zum einen die Neuentwicklung "Die Woche" und zum anderen die Weiterentwicklung des ehemaligen DDR-Blattes "Wochenpost". HORIZONT fragte Kollegen: Wie beurteilen S

    [1849 Zeichen] € 5,75