Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    G+J stellt Weichen für die Zukunft

    Future-Konzept vorgestellt / MVF setzt auf Expansion / TV Today erhöht Copypreis um 20 Pfennig / Online Today bald monatlich

    HAMBURG Unter dem Label G+J-Future (HORIZONT 14/98) sollen in Kürze die drei G+J-Titel "Online Today", "Konrad" und "Bizz" gemeinsam vermarktet werden. Ungeklärt ist noch die Form der Vermarktung. Eingebunden wird auch das Online-Werbeträgerangebot des Ve

    [3571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Der Weg in die Zukunft

    Die Marketing Services öffnet sich den interaktiven Medien. Multimedia ist ein neuer Schwerpunkt. Von Kerstin Göbel

    Obwohl die digitalen Medien bereits Teil der Marketing Services 1995 waren, spielte Multimedia damals noch eine untergeordnete Rolle. Inzwischen sind die interaktiven Medien - besonders wenn vom Servicegedanken bei Unternehmen die Rede ist - nicht mehr we

    [5994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 014

    Leute

    Gruner + Jahr strukturiert um

    Klaus Resch leitet 1997 die Geschäfte im Verlag am Fleet

    HAMBURG Personelle und strukturelle Veränderungen im Zeitschriftenbereich setzt Gruner + Jahr zum Jahreswechsel um. Klaus Resch, bisher "Brigitte"- und "Flora"-Verlagsleiter, wechselt in die Geschäftsleitung der G+J-Tochter Magazinverlag am Fleetrand (MVF

    [1506 Zeichen] € 5,75