Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 023

    HORIZONT Award

    Bargeflüster Beim Get-together ließen die Frauen und Männer der Kommunikationsbranche die Höhepunkte der Veranstaltung Revue passieren

    Kühne Visionen, neue Märkte, alte Freunde

    Was waren die Highlights des Tages? HORIZONT fragte zu später Stunde bei den Gästen nach.

    • Claus-Dieter Grabner, Axel-Springer-Verlag, Hamburg: Die Präsentation der Preisträger war einfach traumhaft, besonders die von Tonio Kröger. Wie er auf Herrn Fischer eingegangen ist, war wunderbar. Menschlich, locker und nicht so salbungsvoll. • Nicol

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Media braucht mehr Kreativität

    Erste Hamburger Mediatage thematisieren Mediaqualität

    HAMBURG Kreativität in der Mediaplanung ist das Gebot der Stunde lautet, das Fazit einer Posiumsdiskussion auf den ersten Hamburger Mediatagen, die Antworten auf die Frage "Mediaqualität, quo vadis?" suchte "Reichweite ist kein Selbstzweck und kein alle

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

    Media Mediaplanung 98

    Media-Seminartips

    Die größten Ressourcen für den Erfolg eines Mediaplans liegen in der Mediastrategie. Getrieben von dieser Überzeugung stellt Peter Lehne dieses "Königswissen", wie er es nennt, in den Mittelpunkt seiner Seminare. Seit zehn Jahren bietet der ehemalige Medi

    [4039 Zeichen] € 5,75