Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 016

    Die Zukunft der Medien

    Verlage im Internet

    Dotcom-Land ist abgebrannt

    Der Traum vom schnellen Reichtum im Internet ist ausgeträumt. Stattdessen haben Verlage Millionen im Netz versenkt. Jetzt müssen sie neue Strategien entwickeln.

    Mit professioneller Ernsthaftigkeit verkündeten die Unternehmensberater von Andersen Consulting Mitte der 90er Jahre, zur Jahrtausendwende würden bis zu einem Viertel aller europäischen Printprodukte durch elektronische Medien ersetzt sein. Das zu erwarte

    [14653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 054

    Medien Print

    Printdaten sind heute so aktuell wie nie

    Heftauflagenzahlen im ersten Test / Erkenntnisse über langfristige Trends noch nicht möglich / Prognosen erst in drei Jahren / Selbstläufer gibt es nicht mehr

    FRANKFURT Am 1. April 1996 trat das System für IVW-geprüfte heftbezogene Auflagenzahlen offiziell in Kraft, am 8. Mai lagen die ersten Zahlen vor. Nach dem ersten Quartal mit Heftauflagen kann man einen ersten analytischen Blick auf die neuen Daten wagen.

    [16047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 035

    Medien Interview

    Der Preiskampf ist noch nicht abgewendet

    Bauer behält sich Preissenkung für alle seine Titel vor / Grossisten und Einzelhändler leiden am meisten unter Preiskampf / Bauer sieht Comeback der Klassiker

    HAMBURG Im Markt der Programmtitel herrscht die Ruhe vor dem Sturm: Nach einem Drei-zu-eins-Sieg für Bauer, Springer und Burda gegen "TV Todays" Preisoffensive konnte Gruner + Jahr (G+J) seinen Preis von einer Mark für zwei Heftfolgen gegen Bauer durchset

    [14232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Programmie-Markt droht ein ruinöser Preiskampf

    Senkt Gruner + Jahr für TV Today den Verkaufspreis, droht dem Gesamtmarkt ein Erdrutsch

    HAMBURG Sorge bei den Programmzeitschriftenverlegern: Sollte das Haus Gruner + Jahr, Hamburg, seinen angeschlagenen Titel "TV Today" mit Preisdumping zu retten versuchen, würde das eine kostspielige Kettenreaktion auf dem hart umkämpften Markt der Program

    [1996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 001

    Bauer-Verlag kommt mit More

    Programmzeitschrift More geht am 9. Dezember an den Start

    HAMBURG Mit einer Startauflage von einer Million Exemplaren will der Bauer-Verlag am 9. Dezember seine wöchentliche Programmzeitschrift "More" für gehobene Zielgruppen einführen. Der unter dem Arbeitstitel "Teletag" bekannte Programmie wird damit genau

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Programmies startklar

    Kräftemessen von G+J und Bauer auf dem Markt der TV-Zeitschriften steht unmittelbar bevor

    HAMBURG "Nummer 1", die Programmzeitschrift von Gruner + Jahr, ist startklar. Auch der Heinrich-Bauer-Verlag macht mobil. "Tommäk" und "Teletag" sind die Arbeitsstitel seiner neuen Programmzeitschriften fürjunge und gehobene Zielgruppen. Wenn es nach "Num

    [3090 Zeichen] € 5,75