Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 084

    Personality Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Auf-, Um- und Absteiger

    Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge undunerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1998

    Nachfolger: Für alpenländische Kontinuität sorgt Gerhard Zeiler bei RTL. Der ehemalige Generalintendant des Österreichischen Fernsehens hat bei dem Sender den Chefsessel von Dr. Helmut Thoma übernommen, der in den Beirat des Senders wechselt. Designerbo

    [4136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Mecon 97: Multimedia, Print und TV ergänzen sich zunehmend

    Große Wachstumspotentiale für Onlinewerbung/Verlage und TV-Sender werden zu Medienhäusern mit Dienstleistungsservice

    Köln Die Bedeutung von multimedialen Dienstleistungsangeboten für den Erfolg von TV-Sendern und Verlagen wird in Zukunft weiter zunehmen. Auf der Mecon 1997 wurde zudem das Potential von Online-Werbung betont. Multimedia wird dennoch für die meisten Medie

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 104

    Messezeitung Marketing Services

    Programm im Überblick

    Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Sonderschauen auf der Marketing Services 1997 und dem Kommunikationsmarkt

    Mittwoch, 23. April 1997 Messeforum Halle 8.0 Stand G 48 10.00 - 10.30 Uhr Keine Angst vor Auslandsmessen 10.30 - 11.00 Uhr Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft 11.00 - 11.30 Uhr Der Service der Kammern 11.30 - 12.00 Uhr

    [19928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medien-Know-how dient allen

    Klassische Medienunternehmen wandeln sich zu Full-Service- Anbietern und agieren verstärkt als Dienstleister am freien Markt

    FRANKFURT Die großen Medienhäuser erschließen sich neue Geschäftsfelder und bieten ihre Dienste zunehmend auch externen Auftraggebern an. Der Konkurrenz- und Innovationsdruck auf dem Medienmarkt wird auch für die Agenturen stärker. Die Grenzen zwischen

    [5044 Zeichen] € 5,75