Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 040

Drupa 2000

Zukunft Ex-Xerox-CEO Richard Thoman hatte große Pläne und wollte die Welt des Druckens und der digitalen Kommunikation neu definieren

Internet steigert den Drucksachenbedarf

Während das Kopierergeschäft stagniert, will Xerox die «Digital Leadership» übernehmen.

HORIZONT: Xerox hat sich im vergangenen Jahr neu formiert und verfügt über ein weit gefächertes Produkt- und Leistungsportfolio. Aber: Trotz der Marktführerschaft im Dokumentenmanagement und beim Digital Printing befindet sich der Aktienkurs zum Jahresa

[11916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 046

Drupa 2000

Perspektiven Der Massenkommunikation mit hohen Auflagen tritt die Individualkommunikation mit personalisierten Informationen zur Seite

Digitaldruck bringt Quantensprung

Mainz / In den letzten 10 Jahren habe sich im Druckbereich mehr getan als in den Jahrhunderten zuvor, urteilen Branchenexperten. In dieser Dekade wurden neue Anbieter zu ernsthaften Konkurrenten der traditionellen Druckmaschinen-Hersteller. Innovative Beb

[7410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 027

Unternehmen Digital Publishing

Zwei Akteure beherrschen die Branche

Heidelberger dominiert den konventionellen, Xerox den digitalen Markt/ Kritsche Analyse der Situation in der Druck- und Publishing-Industrie

FRANKFURT Spätestens seit der Übernahme der Digitaldrucksystem-Sparte von Kodak durch die Heidelberger Druckmaschinen ist klar: In der Druckindustrie der Zukunft gibt es zwei "Big Player": Heidelberger, der Weltmarktführer im konventionellen Drucken und X

[7208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 064

Digital Typografie & Design

Fuse 95 - Text und Schrift mutieren zu flimmernden Bildern

Standortbestimmung auf dem Gipfeltreffen der Design- Stars und Gurus / Der traditionelle Typografie-Begriff landet im Aus

Typografie und Schriftkultur existieren in der bisherigen Form nicht mehr. Aus Schriftzeichen werden Wortbilder. Die ehemals angestrebte "perfekte" Form, die hohe Ästhetik und Funktionalität im Sinne optimaler Lesbarkeit von Schriftzeichen ist kaum gefrag

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

Below the Line Marketing Services

Digitales Know-how als Themenschwerpunkt

Expertenrunden und Schnupperkurs von Philips / Streifzug durch das Rahmenprogramm

Ein engagiertes und umfangreiches Rahmenprogramm hat die Marketing Services auf die Beine gestellt, um vor allem Entscheider nach Frankfurt zu locken. Ein kurzer Streifzug soll die interessantesten Highlights vorstellen. Das Thema der Zukunft - Multimed

[3752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 057

Digital Digitale Werbung

Die Druckindustrie zeigt Nerven

Verunsicherung des grafischen Gewerbes im Vorfeld der Drupa 95 / Multimedia und "interaktive Werbung" weisen neue Wege

"90 Prozent aller Drucksachen werden direkt oder indirekt durch Werbung finanziert." Damit werden Agenturen und Grafiker immer mehr in den direkten Produktionsprozeß eingebunden. Hinzu kommt, daß Multimedia als Werkzeug völlig neue Dienstleistungsstrukt

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boom der strategischen Allianzen

Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 047

DIGITAL Bürokommunikation

Das Druckprodukt reicht nicht mehr aus

Digital in die Zukunft: Wer keine Alternativen anbietet, verliert seine Kunden / Enorme Chancen durch grafische und multimediale Anwendungen in der Praxis

Als Projektentwickler setzt Arthur Dickschus beim Verband der Bayerischen Druckindustrie, München, mit seinen Aktivitäten exakt an der Schnittstelle zwischen Technik und Anwendung an: Ihn interessiert, was für die Mitgliedsfirmen heute und visionär machba

[7423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 080

Digital Electronic Publishing

Der Trend zur Farbe total

Dr. Michael Has, Leiter Innovationsforschung der Fogra, zur Bedeutung von Color Mangement

Ein wesentliches Thema im Zusammenhang mit Computer Publishing ist die seit mehr als einem Jahr anhaltende Diskussion über Color-Management. Color- Management Systeme (CMS) bezeichnen Verfahrenstechniken und -wege zum Angleichen der Farbräume verschiede

[7647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 076

DIGITAL Electronic Publishing

Xeikon, Indigo und Agfa sorgen für Furore

Digital total: Erweiterte Möglichkeiten der Datenausgabe / Farbige Auflagendrucke direkt vom Personal Computer / Pfiffige Newcomer besetzen Marktnische

Das Thema ist brandheiß: Seit Juni 1993 beschäftigt der "Farbige Digitaldruck" für die Ausgabe von Ganzseiten auf Papier die Medien und die Gemüter. Zwei Newcomer haben dies bewirkt, die belgische Firma Xeikon und das israelische Unternehmen Indigo. Bis h

[10881 Zeichen] € 5,75

 
weiter