Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 067

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Firmenfernsehen on demand

    Net-Vision bietet Video-Streaming für die externe und die interne Kommunikation von Unternehmen

    Online-TV mit Hilfe sogenannter Streaming-Technologie hat heute einen festen Platz in der Unternehmenskommunikation vieler Firmen gefunden." Das sagt Gunther Müller, Geschäftsleiter der Firma Net-Vision aus Nürnberg. Seit zwei Jahren bietet seine Firma ih

    [3632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 112

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Media-Controlling ist zentrale Aufgabe

    Vernetztes Denken ist gefragt. Denn die fehlende Verzahnung ist das zentrale Hemmnis,das eine Ausschöpfung des Potentials von multimedialen Werbeplattformen verhindert. Kreation endet nicht beim Entwurf, sondern mit der Inszenierung von Kampagnen. Ei

    Bislang sind multimedial ausgerichtete Werbekonzeptionen, die Online- Medien konsequent einbeziehen, noch die Ausnahme. Markenführung und Kampagnen werden "klassisch" geplant und durchgeführt - und nur mit viel Glück wird im Verlauf der Kampagne ein Banne

    [11611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    "Wir sind auf absehbare Zeit auf die Telekom angewiesen"

    Durch günstige Preise und guten Service will Otelo bis zum Jahr 2005 einen Marktanteil von 12 bis 17 Prozent erreichen

    DÜSSELDORF Otelo, Tochter von RWE und Veba, will in diesem Jahr größter Wettbewerber der Deutschen Telekom AG werden und innerhalb der nächsten 5 Jahre 12 bis 17 Prozent Marktanteile gewinnen. Mit dem Vorsitzenden der Otelo- Geschäftsführung, Ulf Bohla, s

    [5725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

    Below the Line Marketing Services

    Digitales Know-how als Themenschwerpunkt

    Expertenrunden und Schnupperkurs von Philips / Streifzug durch das Rahmenprogramm

    Ein engagiertes und umfangreiches Rahmenprogramm hat die Marketing Services auf die Beine gestellt, um vor allem Entscheider nach Frankfurt zu locken. Ein kurzer Streifzug soll die interessantesten Highlights vorstellen. Das Thema der Zukunft - Multimed

    [3752 Zeichen] € 5,75