Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 082

    Interactive Online-Marketing

    Run auf Online-Angebote

    Fast 6 Millionen Deutsche nutzen das World Wide Web und andere Online- Angebote. GfK-Online-Monitor liefert erste repräsentative Daten Von Andreas Weber

    Online-Medien haben das erste Entwicklungsstadium hinter sich gelassen und sind auf dem Weg, ernst zu nehmende, immer häufiger genutzte Informations- und Kommunikationsmedien zu werden. So lautet das Ergebnis des Online-Monitors der Gesellschaft für Konsu

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75