Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 066

    Net Economy Online Marketing

    Paradigmenwechsel

    AOL-Vordenker Myer Berlow sieht das Ende der Onlinewerbung gekommen. Die Zukunftsformel lautet Interactive Marketing.

    HORIZONT: America Online konnte mit seinen Diensten bei Werbung und E-Commerce zuletzt kräftig zulegen. Droht durch den befürchtet starken Rückgang bei den Online-Werbeinvestitionen künftig ein Desaster? Myer Berlow: Vieles spricht dafür, dass Onlinew

    [5898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 068

    Net Economy Online Marketing

    Vertrauenssache

    Interaktive Medien erlauben One-to-One-Marketing in einer neuen Dimension. Voraussetzung ist das Vertrauen der Verbraucher.

    Der Begriff One-to-One-Marketing ist en vogue und wird immer häufiger im Zusammenhang mit anderen Begriffen wie Personalisierung, Database Marketing, Data-Mining, Customer Relationship Management, Cross-Marketing oder Community gebraucht. One-to-One-Marke

    [9896 Zeichen] € 5,75