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HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 103

New Economy E-Commerce

B2B oder B2C - das ist hier die Frage

Die künftige Entwicklung des elektronischen Handels ist schwer prognostizierbar. Die Voraussagen liegen teilweise weit auseinander. Während einige Auguren im B2B den Motor sehen, entdecken andere enormes Potenzial im B2C-Bereich.

Wie werden sich in Europa die Märkte entwickeln? Wer unter den Firmen und welche Branchen werden die Gewinner sein? Für die Beantwortung dieser simplen, perspektivisch aber wichtigen Fragen existieren momentan wenig Erkenntnisse und schon gar keine Patent

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Consumer Online Shopping - Starkes Wachstum
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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

Interactive Online-Werbung

Die Hysterie weicht der Normalität

Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Serviceleistung statt Emotionen

Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

Interactive CeBIT 1999

Vom E-Business zur E-Society

IBM erweitert ihre E-Business-Aktivität erheblich. Deutschland-Chef Erwin Staudt erklärt das Internet zur Chefsache

Das weltweite Marktpotential für E-Business liegt nach neuesten Erkenntnissen bei mehr als 400 Milliarden US-Dollar und macht damit rund ein Drittel des weltweiten Jahresumsatzes mit Hard-, Software und dazugehörigen Dienstleistungen aus. Grund genug für

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 088

Interactive Electronic Commerce

Licht am Ende des E-Commerce-Tunnels

Trotz Internet-Boom will das Geschäft im Web hierzulande nicht recht auf die Beine kommen. Neben manchen kleinen Angeboten machen hauptsächlich die Versandhäuser nennenswerten Umsatz. Zu viele Firmen warten darauf, daß andere vorangehen. Me-too-Strat

E-Commerce ist weit davon entfernt, ein Big Business zu sein. Forrester Research prognostiziert für dieses Jahr in Deutschland einen Umsatz von knapp 80 Millionen US-Dollar. Das Potential, sagen die Analysten, liege viel höher, werde nur nicht ausgeschöpf

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

Interactive Electronic Commerce;

Werber werden E-Consultants

Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 095

Interactive CeBIT 98

CeBIT 2008 - eine Vorschau

Die Software "Drunken Willy" wird zum Renner. Die Zeit der Helden ist vorbei Von Andreas Weber

Als man das Internet erfunden hatte, stellte man verblüfft fest, daß die bis dahin gebauten Computer eine Fehlkonstruktion waren. Denn sie waren sich untereinander so fremd wie heute noch die Bücherleser und die normalen Menschen. Heute, im Jahr 2008, ist

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

Interactive Nachrichten

"Wir sind auf absehbare Zeit auf die Telekom angewiesen"

Durch günstige Preise und guten Service will Otelo bis zum Jahr 2005 einen Marktanteil von 12 bis 17 Prozent erreichen

DÜSSELDORF Otelo, Tochter von RWE und Veba, will in diesem Jahr größter Wettbewerber der Deutschen Telekom AG werden und innerhalb der nächsten 5 Jahre 12 bis 17 Prozent Marktanteile gewinnen. Mit dem Vorsitzenden der Otelo- Geschäftsführung, Ulf Bohla, s

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HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

TV goes online - Online needs broadcasting

Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

Was die Agentur 2005 alles können muß

Multimedia-Technik wird die Arbeit in zehn Jahren bestimmen / Die Zielgruppen werden kleiner, Bedürfnisse entstehen spontan / Szenario der Agentur 2005

FRANKFURT Agenturen, die in zehn Jahren noch auf dem Markt sein wollen, müssen heute wie nie zuvor ihre Arbeitsweise überdenken. Was eine Werbeagentur im nächsten Jahrzehnt können und leisten muß, zeigt das HORIZONT-Szenario Agentur 2005. Klassische Wer

[7033 Zeichen] € 5,75

 
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