Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 058

    Die Zukunft der Medien

    Verlage weltweit

    Quote durch Klasse

    Medienunternehmer rund um den Globus setzen wieder auf solide verlegerische Tugenden und zeigen, dass die Möglichkeiten von Print noch keineswegs ausgereizt sind. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in journalistischer und optischer Brillianz.

    Wir erleben die größte Krise der Printmedien seit dem Zweiten Weltkrieg." Die düstere Einschätzung Mathias Döpfners Ende Mai auf der Bilanzpressekonferenz des Axel-Springer-Verlags beschreibt eine hierzulande weit verbreitete Stimmung und wird gern zitier

    [12216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

    HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

    Digitale Collagen gibt es nicht

    Dirk Linke über den Umgang mit der digitalen Technik bei der "Woche" Von Andreas Weber und Klaus-Peter Nicolay

    Fast 50 Jahre haben große Titel wie "Stern", "Spiegel" oder "Die Zeit" das wöchentliche Pressegeschehen als Nachrichtenmagazine geprägt. Inzwischen sind andere Titel dazugekommen. Eine spezifische Kombination aus Bildern, Grafiken und straffen Texten präg

    [7357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 068

    DIGITAL

    Viel Nachholbedarf bei Zeitungsverlagen

    Technisches Potential oft nur konventionell genutzt / Organisationsleistungen gefordert / HORIZONT-Gespräch mit Heinz Barthel und Wolfgang Clausmeyer

    Die heute schon vorhandenen Möglichkeiten, die sich aus der Kombination von Verfahrenstechnik und computerbasierter Informationstechnologie ergeben, könnte das Medium Regional- /Lokalzeitung gerade für die mittelständische und zielgruppenpräzise Werbung b

    [9254 Zeichen] € 5,75