Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

    Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

    FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

    [6298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 108

    DIGITAL Visuelle Kommunikation

    Papier ist unersetzbares Gestaltungsmittel

    Digitaldruck mit Schwächen / Frequenzmodulation mit neuen Möglichkeiten / Differenzierte Farbnuancierung / HORIZONT-Interview mit Wolfgang Walenski

    Ist Papier als Medium out? Die Gurus der Electronic-Publishing-Szene behaupten es. Wolfgang Walenski, Leiter der Abteilung Papier im Druck bei Zanders Feinpapiere AG, Bergisch-Gladbach, beweist das Gegenteil. Der in der Branche anerkannte Druck- und Papie

    [9138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 050

    Branchendokumente

    Investitionsverhalten in den grafischen Märkten

    Wer verdient heute eigentlich noch Geld in der Druckindustrie? Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Die flaue Konjunktur beendete die Boomjahre, die grafische Unternehmen noch bis 1991 überdurchschnittliche Zuwächse brachten. Doch 1992 begann hei

    [8322 Zeichen] € 5,75