Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 106

    New Economy E-Commerce

    Call-Center werden multimedial

    Das Internet definiert Kundenkontakte neu und eröffnet den Anwendern neben den klassischen Kanälen weitere Wege der Kommunikation. Die Verbindung von Sprache und Web verschafft den Call-Centern zusätzliche Chancen.

    Lange wurde nur darüber geredet, doch für immer mehr Unternehmen wird es jetzt zum integralen Bestandteil ihrer Kundenkommunikation: Das multimediale Communication-Center. Es bietet neben schneller und permanenter Erreichbarkeit über Telefon, Fax und Brie

    [6381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Innovative Werbe-Ideen: Papierhersteller können von den Händlern lernen

    Mailings dokumentieren oft lediglich die Sicht der Hersteller und gehen darum an den Fragen und Bedürfnissen der Anwender vorbei/Von Andreas Weber

    Wenn man den Versuch macht, von deutschen Papierherstellern Informationen über ihre Kommunikationsstrategie zu erhalten, wird man oft vertröstet. Vor allem, wenn es um die Mediastrategie geht. "Wir möchten unsere Mediaplanung nicht offenlegen, sonst bekom

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75