Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Claudia Huber ist neue Marketingleiterin beim Handyhersteller Benq Mobile in München. Huber folgt Achim Winzek nach, der das Unternehmen ebenso verlassen hat wie Chief Marketing Officer Jens-Thomas Pietralla und Niclas Friese-Greene.

[7787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 109

Interactive Multimedialkonzepte

Fullservice statt Stückwerkelei

Kunden erwarten von ihrer Multimedia-Agentur disziplinübergreifende Beratung

BBDO Interactive gehört zu den frühen Gründungen unter den Interactive- Units und -Töchtern deutscher Werbeagenturen: Sie ist jetzt über vier Jahre am Markt. In dieser Zeit hat sich das Geschäft von Grund auf gewandelt. Ein Interview mit Geschäftsführer C

[6676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Corporate Identity fängt beim Papier an

Innovative Produkt- und Vermarktungsideen: Papiere aus recycelten Jeans und Flowerpower bei der Vermarktung / Ausgewählte Anbieter im Überblick

FRANKFURT Alle Welt spricht über Corporate Design und Corporate Identity. Briefpapiere, Anzeigen, Kataloge, Firmenfahrzeuge, ja selbst Fabrikanlagen unterliegen strengen Gestaltungsrichtlinien. Und immer häufiger geschieht es, daß in den CI-Bibeln der Gro

[6542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 068

Interactive Milia 1999

Offlinemedien kriseln, das Internet floriert

Eine HORIZONT-Umfrage zur Milia 99 ergab: Online-Medien rücken in den Vordergrund, da sie den größten Nutzen bieten. Die Copyright- und Distributions-probleme erscheinen überwindbar. Die Medienkonvergenz schreitet voran, macht aber weder den Personal

Zur Milia 99 führte Horizont eine Expertenbefragung auf nationaler und internationaler Ebene durch. Das Ziel: eine Standortbestimmung im Geschäft mit den interaktiven Medien vorzunehmen, die über Branchen- und Landesgrenzen hinweg die Situation und Perspe

[18180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

Interactive Multimedia-Konzepte

Städte und Regionen machen mobil

Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 061

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Entertainment bringt Quoten

Response- und Erfolgskontrolle und schnelle Anpassungen des Content steigern die Qualität

Als Online-Redaktion eines TV-Senders muß man einen Mehrwert bieten, der über programmbegleitende Maßnahmen hinausgeht. Im Zentrum steht für uns: Markenwelten für Sat 1 im Web aufbauen und pflegen", formuliert Oliver Kirchgeßner als verantwortlicher Redak

[7865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 076

Interaktive Hyperlink

Neue Eis-Zeit per Online-Medien

Lagnese-Marke Blizz mit Hybrid CD-Rom ins Internet / Wegweisendes Projekt / User können bundesweit miteinander spielen

HAMBURG Mit einem originellen Projekt wartet die junge Langnese-Marke Blizz auf: Ein "Technologisch wegweisendes Entertainment-Projekt für junge Fans neuer Medien", so die Eigendarstellung, wurde als Gemeinschaftsprojekt von AP Lintas, Hamburg, Pixelpark

[4735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 059

Digital digitale Werbung

Die reine Freude für Händler und Benutzer

Volvo erhielt auf Einsatz der CD-I ausschließlich positive Rückmeldungen / Kunden werden besser informiert / Gespräch mit Dirk Bott von Volvo Deutschland

Als einer der ersten CD-I-Anwender hat der schwedische Automobilhersteller Volvo den Sprung ins interaktive Zeitalter gewagt. Dirk Bott, bei Volvo Deutschland GmbH, Köln, als Referent für Produktmarketing verantwortlich, hat die Einführung betreut. HORI

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 023

Unternehmen

Mehr Bilder in den Köpfen der Entscheider

Dritter Teil der HORIZONT-Expertenrunde: Computer und die persönliche Betroffenheit / Professionelle und private Nutzung / Zur Selektion von Informationen

Bisher hat die Branchendisziplin und die Art des Instruments die Tätigkeit vorgeschrieben. Inzwischen besteht - via Digitalisierung - die Chance zu einem Crossover. Der PC läßt sich zur Herstellung von Druckvorlagen, zur Anwendung von Multimedia, zur Vide

[16605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

Unternehmen

Die Digitaltechniken verändern die Medien

HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

[21383 Zeichen] € 5,75

 
weiter