Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 068

    Net Economy Online Marketing

    Vertrauenssache

    Interaktive Medien erlauben One-to-One-Marketing in einer neuen Dimension. Voraussetzung ist das Vertrauen der Verbraucher.

    Der Begriff One-to-One-Marketing ist en vogue und wird immer häufiger im Zusammenhang mit anderen Begriffen wie Personalisierung, Database Marketing, Data-Mining, Customer Relationship Management, Cross-Marketing oder Community gebraucht. One-to-One-Marke

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Städte und Regionen machen mobil

    Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

    Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

    [7669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Documenta X: die Ausstellung zur Website

    Medienrummel und Andrang der Besucher zur Documenta sind gigantisch / Lohnt der Besuch?

    Kassel 2500 Journalisten sind zur Documenta X aus aller Welt angereist, um das größte Spektakel zur zeitgenössischen Kunst vor der Jahrtausendwende zu erleben. Die Stadt Kassel, seit 1955 traditioneller Documenta- Kooperationspartner, wird für die nächs

    [2216 Zeichen] € 5,75