Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

    Interactive Medienhäuser

    Ohne Risiko kein Gewinn

    Der Börsengang der Tomorrow Internet trifft im Expertenurteil auf Skepsis wie auf Zustimmung Von Andreas Weber

    Am Frankfurter Neuen Markt ist die Stimmung nicht besonders gut. Nervosität macht sich breit, die Medien tun ein Übriges. Doch nicht nur in Frankfurt ziehen Herbstnebel auf. Microsoft-Präsident Steve Ballmer prangert Hightech- und Internet-Aktien als "abs

    [10269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 055

    Interactive

    Mit Bilddaten läßt sich handeln

    E-Commerce mit Bild- und Druckdaten bringt Kostenvorteile, verbessert das Handling und optimiert interne Geschäftsabläufe

    NEUSS Mediendienstleister wie Werbeagenturen, Reproanstalten und Designbüros können ihre Bilddaten - oder die der Kunden - via Internet anbieten. Ein Beispiel hierfür ist die Picture-Base von Visualart in Neuss - entwickelt in Kooperation mit dem Internet

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

    Interactive Offline Medien

    BMW inszeniert das M Coupé

    Crossmedia-Konzeptionen sichern den Erfolg von Marken und Produktkampagnen

    Mit der Einführung des neuen Modells M Coupé im Sommer beschritt der Automobilkonzern BMW neue Wege. Erstmals in diesem Umfang wurde eine Werbe- und Vertriebsunterstützungskampagne gestartet, die alle Medienplattformen nutzte: Print, TV, Internet und CD-R

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Firmen werden Medienhäuser

    Neue Verteilplattformen und Online-Technologien machen Unternehmen multimedial und autark

    Ein neuer Begriff taucht auf und hat mächtige Fürsprecher: Business Communication. Damit ist die Möglichkeit gemeint, über Firmen-TV-Programme und andere künftige digitale Mediendienste die interne und externe Unternehmenskommunikation auf ein neues, mult

    [6799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Interactive Interaktive Dienste

    Im Sog des Internet

    HORIZONT-Interview mit Knut Föckler, Leiter Konzerngeschäftsfeld Multimedia der Deutschen Telekom Interview: Andreas Weber

    Die Deutsche Telekom schickt sich an, vom Telefonnetzbetreiber zum multimedial-interaktiven Lösungspartner für Konsumermärkte und Business- Partner zu werden. Welche Bedeutung dem Konzerngeschäftsfeld Multimedia bei der Telekom zukommt, in welchem "intera

    [10763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 096

    Interactive Digital Publishing

    Online-Plattform für B-to-b

    Eco-Infobase bietet Online-Präsenz für Unternehmen. Markttransparenz und Wettbewerbsfähigkeit soll gesteigert werden. Beispiel: Ein Pilotprojekt mit DHL Von Andreas Weber

    Das interaktive Informations- und Kommunikationssystem für die werbetreibende Wirtschaft, genannt Eco-Base, steht kurz vor der Markteinführung. In vierjähriger Entwicklungsarbeit wurde mit Unterstützung der Europäischen Union "ein neuartiges Online-Offlin

    [5004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Hoffnungen bei Europe Online

    Know-how ist gefragt / Vielleicht übernimmt die Telekom EO

    LUXEMBURG Nach dem Konkursantrag von Europe Online S.A., Luxemburg, in der vorletzten Woche zeichnet sich noch kein klares Bild von dem künftigen Schicksal der Firma ab. "In ein bis zwei Wochen herrscht Klarheit", so EO- Sprecher Alexander Fink. "Bis da

    [3280 Zeichen] € 5,75