Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 004

    Powering Digital Success

    Die Googelisierung der Medien

    Wessen Inhalte im Internet nicht gefunden werden, hat schlechte Chancen, diese über die Werbewirtschaft zu monetarisieren. Welche Erfolgsrezepte im Netz funktionieren.

    Mit neuen medienübergreifenden Kooperationen und intelligenten Geschäftsmodellen müssen sich die Verlage für die Anforderungen des digitalen Zeitalters wappnen. Wer es nicht schafft, seine Marke auch online attraktiv auszurichten, wird angesichts der zun

    [7194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 018

    Powering Digital Success

    Kein Grund zur Panik

    Die internationalen Top-Manager haben einen klaren Blick für das Wesentliche des Digital Publishing. Horizont dokumentiert O-Töne des Kongresses.

    "Mit redaktionellen Inhalten Geld zu verdienen, ist kein leichter Job." Christoph Schuh, Tomorrow Focus "Verleger können keine Communities schaffen. Die Community schafft sich selbst." Susan Odell, Tech Target "Jedes Jahr sehen wir Verleger, die erfolgre

    [2296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Verleger sondieren digitales Potenzial

    Zeitschriftentage 2006: Verleger diskutieren in Berlin Chancen und Risiken von Communities, Videos im Internet und Umsatzpotenziale

    Noch gibt es in Deutschland nur vereinzelt Beispiele für die erfolgreiche Gründung von Communities und wenige Anworten auf die Frage, wie sich im Web 2.0 Geld verdienen lässt. Um in der fortgeschrittenen Internetwelt wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten

    [6291 Zeichen] € 5,75