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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 112

    Fashion Top-Genre Women Contemporary

    Soviel 90’s sind jetzt dran

    Mehr Ruhe, mehr Minimalismus. Reduktion auf das Wesentliche. So lautet das Motto in vielen progresiven Kollektionen. Referenzen an Designer wie Helmut Lang und an die 90er ziehen sich durch. Wie clean es werden darf? So sehen es die Kreativen.

    [1713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 113

    Fashion Top-Genre Women Contemporary

    „Sehnsucht nach Ruhe“

    Angela Kunst, Drykorn, über...

    ...Farbe: „Die Sehnsucht, dass es sich beruhigt, ist da. Wir hatten in der Pre schon weniger Farbe. Zur Main werden wir nochmal ruhiger. Farbe verschwindet. Glam verschwindet. Man muss viel mehr auf die Silhouette, auf Materialien, Finishes und Verar

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 78

    Fashion Top-Genre Women Contemporary

    So viel Glam verträgt der Look

    Smarter, angezogener, geschliffener über starkes Tailoring einerseits. Dazu kommt jetzt jede Menge Glitzer, Glamour und Party für den Alltag andererseits. So sehen es die Kreativen.

    Angela Kunst, Drykorn: „Ich finde diesen Glam-Aspekt im Bruch zum Sportiven schon sehr wichtig. Denn dadurch kommt das Lässige, Sportive gleich femininer, sexy rüber. Wir zeigen einiges an Pailletten und Lurex, sowohl richtige Party-Teile, als au

    [3233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 87

    Fashion Top-Genre Women Contemporary

    Wie geht sexy und glitzy? So!

    Glanz, Goldknopf, Körperbetonung – so spielen die Kreativen mit Glamour und Sexappeal

    Christina Exsteen, Day Birger et Mikkelsen: „ Meine Muse ist die moderne Frau mit ausgeprägtem Sinn für Stil, der gleichermaßen funktional und weiblich ist. Sie liebt ein gewagtes Detail, rote Lippen, ein luftiges Kleid, und sie macht diese verführer

    [3474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 88

    Fashion Top-Genre Women Contemporary

    Drykorns Leidenschaft

    Upgrade, Preise, Chic und Glitzer – so sehen es die Drykorn-Macher

    Marco Götz über... ...Herausforderungen: „Die Themen Preise und Beschaffung sind aktuell eine Herausforderung, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Es wird definitiv Preiserhöhungen in der Branche geben. Es geht aber immer um Plausibilität. Man muss

    [1740 Zeichen] € 5,75