Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 056

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    PRIMA KLIMA

    2010 standen alle Zeichen auf Erholung und Aufschwung. Glaubt man Konsumexperten, Wirtschaftsforschern und Politikern wird sich das auch im nächsten Jahr fortsetzen.Aziza Freutel wirft einen Blick auf die Konjunkturaussichten.

    Prof. Dr. Klaus Wübbenhorst hat an diesem Dienstag im November einen angenehmen Job. Gemeinsam mit seinen Kollegen von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) stellt der Vorstandsvorsitzende in einem Frankfurter Nobelhotel die aktuelle Studie zur Entw

    [7178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 010

    News Umsätze

    Die 43. Woche

    Neustart

    Aller guten Dinge sind drei - zum dritten Mal in Folge verzeichnete der deutsche Modehandel in der vergangenen Woche ein zweistelliges Plus. Allerdings auf einer niedrigen Vorlage.

    Am frühen Samstagmorgen waren sich CDU/CSU und FDP endlich einig. Knapp vier Wochen nach der Bundestagswahl präsentierten die Parteien ihren mühselig ausgehandelten Koalitionsvertrag. "Wachstum, Bildung, Zusammenhalt" steht über dem 134-seitigen Vertrag.

    [2007 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 43. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 43. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

    Business Industrie

    MARKETING

    Timberland Für sein ökologisches und soziales Engagement ist Timberland mit dem Golden Halo Award - zu Deutsch goldenem Heiligenschein - ausgezeichnet worden. Der Preis wird einmal jährlich vom Cause of Marketing Forum verliehen, einer US-Institution di

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 032

    Business

    Halbjahres-Bilanz

    Trotzkonsum in harten Zeiten

    Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzrückgang von durchschnittlich 3% ab und steht damit besser da als viele andere Branchen. Die Aussichten für das zweite Halbjahr sind verhalten.

    Deutschland steckt in der tiefsten Rezession seit über 60 Jahren. Wir stehen vor brutalen Herausforderungen." Die Worte von Ministerpräsident Christian Wulff auf der Cheftagung der Katag in Bielefeld am vergangenen Freitag waren eindeutig. Deutschland st

    [21337 Zeichen] Tooltip
    SCHLECHTE AUSSICHTEN - Wie sind die Aussichten für steigende Umsätze im 2. Halbjahr 2009?

    VIELE UNSICHERHEITSFAKTOREN - Was werden Ihre größten Probleme im 2. Halbjahr 2009 sein? Mehrfachnennungen möglich

    DAS 1. HALBJAHR 2009 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2009 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent
    € 5,75