Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 023

    Medien

    "Wir nähern uns einer Reform"

    Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, über Pressefusion, Titelsterben in den USA und Google

    Seit Jahren debattieren die Verlage im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) über eine Reform des Kartellrechts. Nun gibt es zum ersten Mal eine Einigung. Wie diese aussieht, verrät Präsident Helmut Heinen im Interview mit HORIZONT. Außerdem sp

    [11666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 027

    Medien

    Video Ads stehen am Scheideweg

    Online-Werbefilme verzeichnen derzeit enorme Wachstumsraten / Das Fehlen technischer Standards hemmt jedoch die Entwicklung

    Ewiges Talent oder Heilsbringer? Diese Frage stellt sich die Online-Branche derzeit zum Thema Bewegtbildwerbung im Internet. HORIZONT beantwortet die Frage in einer Analyse. Video-Werbung gilt als der Shootingstar unter den Online-Werbeformen. Zwar erzi

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Verdreifachung des Umsatzes ist möglich - Umsätze mit Online-Video-Advertising in Deutschland - Angaben in Millionen Euro

    Formen der Bewegtbildwerbung im Internet

    Video-Werbung ist attraktiver als Banner, Pop-up & Co - Nutzung von Online-Werbeformaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Politik und Verleger im Clinch

    Gleich mehrere Gesetzesentwürfe bedrohen das Verlagsgeschäft / Verbände fordern stärkeres Entgegenkommen der Regierung

    Ob Datenschutz, Erbrecht oder BKA-Gesetz - die Verleger müssen derzeit an vielen Fronten kämpfen. HORIZONT gibt einen Überblick über die politischen Diskussionen in dieser Woche. Die Lobbyisten der Verleger haben derzeit alle Hände voll zu tun. Angesich

    [10174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    ZDF sucht Super-Kanzler

    Tagebuch: So könnte Angela Merkel Heidi Klum als Casting-Queen beerben

    · Mittwoch: Die jungen Wilden der Horizont-Redaktion treffen sich erstmals zum Stammtisch. Einige lassen dafür sogar den Bundesliga-Abend sausen. Zum Glück können sich die Fußballfans per Handy über den Spielverlauf informieren. Im Praxistest schlägt Use

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

    Werbungtreibende beziehen Stellung zum G8-Gipfel

    Unternehmen mischen sich mit Kampagnen in Diskussion / Medien überraschen mit Sonderaktionen

    G8 reizt nicht nur Demonstranten, auch die Werbebranche meldet sich zu Wort. Im aktuellen TV-Spot von Absolut Vodka, der in Deutschland ausschließlich während des G8-Gipfels geschaltet wird, endet eine martialisch anmutende Konfrontation zwischen Polizei

    [2971 Zeichen] € 5,75