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    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Merkel soll’s richten

    Verband der Zeitungsverleger will neue Gesetze

    Es war ein ganzer Berg an Forderungen, den Helmut Heinen vor Bundeskanzlerin Angela Merkel aufbaute: Der Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) verlangte einen Gesetzesentwurf für das Leistungsschutzrecht, eine gesetzliche No

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Merkel soll's richten

    Verband der Zeitungsverleger will neue Gesetze

    Es war ein ganzer Berg an Forderungen, den Helmut Heinen vor Bundeskanzlerin Angela Merkel aufbaute: Der Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) verlangte einen Gesetzesentwurf für das Leistungsschutzrecht, eine gesetzliche Novell

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 8

    Die Woche Medien

    Keine Einigung in Sicht

    BDZV Zeitungskongress: Streit um die „Tagesschau“-App hält an / WAZ-Chef sieht Politik in der Pflicht

    Es war kein leichter Tag für Lutz Marmor: Auf dem Zeitungskongress des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) sollte der NDR-Intendant am Montag die „Tagesschau“-App im Namen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks verteidigen – und das vor h

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Keine Einigung in Sicht

    BDZV Zeitungskongress: Streit um die " Tagesschau"-App hält an / WAZ-Chef sieht Politik in der Pflicht Sara Weber

    Es war kein leichter Tag für Lutz Marmor: Auf dem Zeitungskongress des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) sollte der NDR-Intendant am Montag die "Tagesschau"-App im Namen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks verteidigen - und das vor hunde

    [4541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

    [2773 Zeichen] € 5,75