Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 027

    Medien

    Video Ads stehen am Scheideweg

    Online-Werbefilme verzeichnen derzeit enorme Wachstumsraten / Das Fehlen technischer Standards hemmt jedoch die Entwicklung

    Ewiges Talent oder Heilsbringer? Diese Frage stellt sich die Online-Branche derzeit zum Thema Bewegtbildwerbung im Internet. HORIZONT beantwortet die Frage in einer Analyse. Video-Werbung gilt als der Shootingstar unter den Online-Werbeformen. Zwar erzi

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Verdreifachung des Umsatzes ist möglich - Umsätze mit Online-Video-Advertising in Deutschland - Angaben in Millionen Euro

    Formen der Bewegtbildwerbung im Internet

    Video-Werbung ist attraktiver als Banner, Pop-up & Co - Nutzung von Online-Werbeformaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

    Report Automarketing II

    Kampf um die Pole-Position

    Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

    [9140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 026

    Business Thema

    Was sind Ihre Vorsätze für das neue Jahr?

    "Weiter so! Das gilt beruflich und privat. Wir wollen unsere Anstrengungen in allen Geschäftsbereichen unvermindert fortführen, denn das zahlt sich aus. Lodenfrey hatte auch 2005 erfreuliche Zuwächse und mit dem Ergebnis sind wir wieder recht zufrieden.

    [5133 Zeichen] € 5,75