Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 9

    Agenda

    One füllt Merkel mit Spree-Wasser ab

    Angela Merkel und Martin Schulz, die von einem Boot aus mit einem Strohhalm Schmutzwasser aus der Spree trinken – mit diesem absurden Bild versuchte die NGO One am Montag in Berlin auf die Armut in der Welt hinzuweisen und die Politik in die Pflicht

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden mitten ins Herz treffen"

    Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

    Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

    [9812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Standortkampagne thematisiert Kinder

    Die Standortkampagne "Du bist Deutschland" soll weiterlaufen. Dies beschlossen die beteiligten Medienunternehmen in Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Familienministerin Ursula von der Leyen bei einem Treffen in Berlin. Mit der Weiterführu

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

    Werbungtreibende beziehen Stellung zum G8-Gipfel

    Unternehmen mischen sich mit Kampagnen in Diskussion / Medien überraschen mit Sonderaktionen

    G8 reizt nicht nur Demonstranten, auch die Werbebranche meldet sich zu Wort. Im aktuellen TV-Spot von Absolut Vodka, der in Deutschland ausschließlich während des G8-Gipfels geschaltet wird, endet eine martialisch anmutende Konfrontation zwischen Polizei

    [2971 Zeichen] € 5,75