Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Medienprojekte bringen kein Geschäft

    Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften werden nicht bezahlt und haben nur einen geringen PR-Effekt für die Werbeagenturen

    Wöchentlich, bei manchen Agenturen gar täglich, gehen in diesem politischen Herbst Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften ein, die um ein fiktives Plakat- oder Anzeigenmotiv für den Wahlkampf bitten. Die redaktionellen Beiträge nach dem Motto, "Wie wür

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Stagnation auf hohem Niveau

    Halbjahresumfrage unter Top-Werbeagenturen / Gedämpfter Optimismus und Hoffen auf WM-Konjunkturmotor

    Die einst so erfolgverwöhnte Agenturbranche übt sich weiterhin in Bescheidenheit. Die meisten Agenturlenker bewerten zwar den bisherigen Geschäftsverlauf in ihrem Haus als positiv, Hoffnungen auf große Umsatzsprünge oder nachhaltige Konjunkturimpulse für

    [5903 Zeichen] Tooltip
    Vorsichtiger Optimismus in der Werbebranche - Umsatzentwicklung der Top 20 im 1. Halbjahr 2005

    WM 2006 und nicht Neuwahlen werden Konjunkturmotor sein
    € 5,75