Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 26

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Diese Wirtin hat Geschäftssinn

    Iris Wittmann bietet in ihrer Weinstube Petersilie in Bad Dürkheim Kartoffelsuppe im Glas zum Mitnehmen an

    BAD DÜRKHEIM. Wer hat sie erfunden? Die Schweizer müssen hier außen vor bleiben. Denn es geht um die Pfälzer Grumbeersupp – zu deutsch: Kartoffelsuppe. Und die musste auch niemand neu erfinden, denn sie ist ein Produkt der traditionellen Pfälzer Küch

    [3593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 049

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Lagerfeld als Karikaturist

    Designer gibt für einen Tag den Chefredakteur der Tageszeitung Libération

    In Paris kann man sich seit einiger Zeit nicht mehr bewegen, ohne Karl Lagerfeld zu begegnen. Mit H&M hat es angefangen, es ging mit Käthe Kruse weiter, und jetzt kann man noch nicht einmal mehr Coca Cola trinken ohne Karl. Am Dienstag nun gab es die fra

    [1933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach der Netto-Formel

    Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

    Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

    [6649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 026

    Recht

    Frankreich plant Frauenquote

    Paris. Frankreich will für die Kontrollgremien der 650 börsennotierten französischen Unternehmen eine Frauenquote einführen. Das Parlament hat einen Gesetzentwurf der Mehrheitspartei UMP gebilligt, der vorsieht, den Frauenanteil in Aufsichts- und Verwalt

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

    Report Automarketing II

    Kampf um die Pole-Position

    Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

    [9140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 034

    Journal

    52. CIES-Food-Business-Weltgipfel

    Beckers ruft nach München

    "Nachhaltiges Wachstum muss sich nicht nur rechnen, sondern auch allen Gruppen, die ein berechtigtes Interesse an einem Unternehmen haben, gerecht werden", mahnt Pierre-Olivier Beckers in seiner Funktion als CIES-Vorstandsmitglied. Mit diesem Thema wolle

    [3889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 112

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Haltung, Identität, Substanz

    Ingeborg Harms über die neue Geschmackselite

    Als Snoop Doggy Dog in Kopenhagen jüngst an den MTV Awards teilnahm, begab er sich in eine Bar und erteilte seinen Bodygards den Befehl, die Sofas für seine weibliche Entourage zu räumen. Er hatte das Pech, dass Prinz Friedrich von Dänemark unter den bel

    [24770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 123

    TV-Tipps

    Samstag, 21. Oktober 12.45 Uhr, 3SAT Hierzulande: Marktlücken - Die Schnapsidee Rein zufällig kam der Altenburger Pferdeliebhaber Hans Richt auf die Idee, aus Stutenmilch einen Likör herzustellen, und ließ sich diese Weltneuheit patentieren. Die Mil

    [9216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Strahlende Weltmeister

    Der "Spiegel" zieht Bilanz: "Boris Becker hat abgedankt, Jan Ullrich wird immer dicker. Die Formel 1 führt jemand an, der so heißt wie ein Klappbett von Ikea." Ein Zwischentief droht die Gemüter der erfolgsverwöhnten deutschen Passivsportler zu verdüstern

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 069

    Verpackung & Design

    Zeit der Glaubenskriege ist vorbei

    Über Verpackungskonzepte wird inzwischen rational diskutiert / Produktverpackung als zentrales Element im Marketing- Mix

    Design wird allgemein eine größere Rolle im Marketing spielen. Das behauptet hier zur Abwechslung kein Designer, sondern Lars Wallentin, in der Schweizer Nestlíe-Zentrale zuständig für die Verpackungen. Wallentin prognostiziert für die nächsten Jahre ke

    [2865 Zeichen] € 5,75