Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 036

    52. TW-Forum

    "Ich fühle mich verantwortlich für die Schönheit der Welt!"

    Brunello Cucinelli vereinigt Ethik, Philosophie, Humanismus und modernen Kapitalismus. Er begann 1978 mit sechs Pullovern. Heute beschäftigt er 500 Mitarbeiter und strahlt mit seinen kulturellen Aktivitäten auf die gesamte Region Perugia aus.

    Im Frankfurter Städl endete Anfang April eine der erfolgreichsten Botticelli-Ausstellungen, die es jemals gegeben hat. 400 000 Besucher in drei Monaten. Die Ausstellung war groß, aber nicht lückenlos. Botticellis gehören in allen großen Museen der Welt z

    [12890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 014

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    "Nutzen gesamten Mediamix"

    CDU-Bundesgeschäftsführer Klaus Schüler über die Wahlkampfstrategie der Union / Online gewinnt an Bedeutung

    Von Hochmut ist bei der Union nichts zu spüren. Obwohl alle Umfragen Schwarz-Gelb derzeit vorne sehen, betrachtet der CDU-Bundesgeschäftsführer das Rennen um die Macht in Berlin am 27. September noch nicht als gelaufen. Die SPD unterschätzt zu haben, die

    [10728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 013

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Politikern fehlt Markenstrategie

    HORIZONT unterzieht gemeinsam mit der Strategieberatung 2HM die Spitzenpolitiker der Parteien einem Markencheck

    Wer am 27. September Bundeskanzler werden will, muss eine Marke sein. Die Spitzenkandidaten aller Parteien haben hier aber noch Schwächen. Ihnen bleiben 15 Wochen, um das zu ändern. Frank-Walter Steinmeier wirkt gelassen. Am Abend nach dem SPD-Desaster

    [5743 Zeichen] Tooltip
    Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die stärkste Marke - Wie die Spitzenkandidaten der fünf großen Parteien als Marke funktionieren
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Unterschied

    Warum "Vanity Fair" keinen Erfolg hatte

    Die Medienbranche hatte das Magazin totgeredet, lange bevor "Vanity Fair" auf den deutschen Markt kam. Am Ende waren es vermutlich drastisch einknickende Anzeigenerlöse, die dem Condé-Nast-Magazin wegen seiner hohen Investitionskosten das Genick brachen.

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 023

    Agenturen

    "Barack Obama ist ein Popstar"

    Burson-Marsteller-Gründer Harold Burson und Deutschland-Chef Karl-Heinz Heuser über PR bei den US-Wahlen

    Die PR-Agentur Burson-Marsteller Deutschland feiert dieser Tage ihren 35. Geburtstag. Prominentester Gratulant ist Harold Burson, der die Kommunikationsberatung vor einem halben Jahrhundert aus der Taufe hob. HORIZONT sprach mit der PR-Legende über die P

    [9060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 023

    Kreation

    ehrenurkunde

    Obamania in Deutschland: Spätestens seit dem Berlin-Auftritt des US-Präsidentschaftskandidaten weiß auch der letzte Politikmuffel, dass in Übersee der Wahlkampf tobt. Kreative Köpfe haben das längst erkannt - und sind anlässlich der Schlacht ums Weiß

    Da ist was am Bush ... 215000 Menschen auf einen Schlag, die Interesse am US-Wahlkampf bekunden - bei der Agentur Kemper Trautmann muss man sich die Hände gerieben haben, als der Obama-Besuch in Berlin publik wurde. Mit einem mobilen Poster, untermalt du

    [2742 Zeichen] € 5,75