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    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Ein netter Abend unter Kollegen

    TV-Duell: ARD, ZDF, RTL und Sat 1 organisieren für Journalisten und Gäste ein gemütliches Happening rund um die Wahl

    Am Ende ist es nur Fernsehen", sagt ZDF-Moderatorin Maybrit Illner zuversichtlich am Vorabend des TV-Duells zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Herausforderer Angela Merkel. Doch dieses "Nur-Fernsehen" hat sich zu einem der größten Medienereignis

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    Industrie

    Job-Gipfel enttäuscht Hersteller

    Kritik am dünnen Maßnahmenbündel - Körperschaftssteuersenkung reicht für Krisenbewältigung nicht - Arbeitsrecht ausgeklammert

    Frankfurt, 23. März. Das Ergebnis des in der vergangenen Woche statt gefundenen Job-Gipfels für die Schaffung neuer Arbeitsplätze in Deutschland hat die Ernährungsindustrie durchweg enttäuscht. Dabei waren die Erwartungen in den Führungsetagen schon sehr

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Print Süddeutsche Zeitung startet Imageoffensive

    Übung macht den Meister

    München / "Wer bringt Deutschland auf Kurs?" fragt die "Süddeutsche Zeitung" im ersten von drei Werbespots, die bundesweit im Fernsehen und in Münchner Kinos gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Parteivo

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Wahlkampf Schröder baut Vorsprung gegenüber Stoiber aus / SPD holt bei der Sonntagsfrage auf / Kanzler, Flut und CDU/CSU im Medienfokus

    Mit der Flut kommt die Hoffnung für die SPD

    Mit Krisenmanagement macht die Regierung Boden gut. Stoiber bleibt ihr aber auf den Fersen.

    Frankfurt / Vier Wochen vor der Bundestagswahl kommt die SPD aus dem Stimmungstief. Gleichzeitig baut Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Vorsprung gegenüber Kanzlerkandidat Edmund Stoiber weiter aus - zumindest auf der Beliebtheitsskala. Rutschten Schr

    [2827 Zeichen] Tooltip
    Die Flut spült Schröder nach oben - Beliebtheit der Spitzenkandidaten für das Amt des Bundeskanzlers

    Wenn am Sonntag Wahlen wären ... - Projektion zur Wahlentscheidung zwischen den beiden Volksparteien

    Schröder profitiert vom "Deichgraf-Effekt" - Die Medienpräsenz der Volksparteien und ihrer Kanzlerkandidaten in den Printmedien - Zahl der Aussagen in der jeweiligen Kalenderwoche (Sa.-Fr.)
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    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 001

    Parteien CDU, CSU und SPD schärfen früh ihre werblichen Waffen für Schlagabtausch

    Parteien üben in Berlin für den Wahlkampf 2002

    Berlin / Die Bundestagswahl 2002 wird in Berlin entschieden. Weit ein Jahr vor dem Urnengang proben die Parteien vor der Kulisse der Hauptstadt den offenen Schlagabtausch. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass jeder politische Angriff in Berlin die Au

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    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 090

    Märkte im Profil - Politwerbung

    Politik spielt im Komödienstadl

    Mit Emotionen und Trivialität suchen die Parteien nach einer Identität als Marke, ohne ihre Inhalte auf dem Weg zum Wähler vollends zu verlieren.

    Um die Beliebtheit der CDU muss sich Generalsekretär Laurenz Meyer keine Sorgen machen. Zumindest nicht in der Zielgruppe der Werber. Rund 120 Kommunikationsexperten wollen den Job, für den die Christdemokraten mit einer verhuscht fotografierten Angela Me

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Mode

    Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

    "Wir wollen keine Models an der Macht"

    Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

    [7363 Zeichen] € 5,75